My Time at Portia - Soundfrage (insb. PS4-Version)

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Moin und schönen guten Abend!

MTAP interessiert mich aktuell brennend.
Nun habe ich aber davon gelesen, dass man das Spiel - teilweise - unvertont (ohne Sprachausgabe) veröffentlicht.

Wie kann, soll, muss ich mir das Vorstellen und wie wirkt sich das auf das Spiel (insbesondere die Atmosphäre) aus? Ich hatte nämlich darauf gehofft, dass alles vertont ist und die Textfenster in Gesprächen als Auswahlhilfe dienen.

In diesem Sinne: Ich weiß, der Release ist heute, aber evtl. hat`s ja schon jemand gezockt!? - Ich brauche Erfahrungsberichte von der Front! - Seid wie immer recht herzlich bedankt.
 
Nach dem lesen von weiteren Artikeln muss ich feststellten, dass es so aussieht, als ob die Sprachausgabe komplett gestrichen wurde.

Insofern ist das Spiel nichts für mich.

Aber Danke euch für die vielen Antworten. ;-)
 
Zurück