1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.03.2016
    Ort
    St. Gallen, Schweiz
    Beiträge
    14

    Rollercoaster Tycoon World - Was ist da los???

    Hey Leute, bin neu hier im Forum und möchte euch erst mal begrüssen ;-)

    Ich möchte hier mal ein Paar Fakten zur Veröffentlichung von Rollercoaster Tycoon World für PC posten, die mich etwas mulmig stimmen... (Zudem bin ich mir sicher, dass es hier im Forum einige RCT-Zocker gibt, die das ganze interessieren könnte...). Mehrer Händler (auch solche bei mir in der Schweiz) haben als Veröffentlichungstermin den 24. März 2016, also morgen, angegeben. Die Lagerbestände sind in den meisten Onlineshops auch bereits gefüllt, wenn man den Lieferstatus abruft, hab bei mir im Mediamarkt St. Gallen angerufen und der Verkäufer meinte, die Spiele seien auf morgen bestellt.
    Es gibt sogar schon Kunden aus Deutschland, welche sich das Spiel heute bei Saturn gekauft haben, wie Fotos im Steam-Forum des Spiels beweisen (auf der Rückseite der Hülle ist übrigens ein Steam-Hinweis platziert, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet und man mit dieser eben gekauften Retail-Version nur Early-Access-Zugang zum Spiel hat. WTF!!! seht ihr z.B. bei wog.ch)

    Amazon liefert am 24.03.2016 -> RELEASE :: RollerCoaster Tycoon General Discussions

    https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...dd&oe=574AB3A4

    Auf der Homepage des Publishers Atari sowie im Steam-Store ist als Release Date seltsamerweise immer noch "Early 2016" angegeben...
    Ich hab mir das Spiel heut über die Atari-Page gekauft, konnte den Steam-Code aktivieren und dann... Nix... Wie seit der letzten Beta-Phase. Man kann das Spiel nicht installieren. Und das obwohl auf der Page nicht darauf hingewiesen wird, dass man das Spiel noch nicht spielen kann.

    Also liebe Leute, was haltet ihr denn davon?




    Meine persönliche Meinung (auch wenn ihr hoffe, dass es nicht so kommt): Morgen wird Atari eine ganze Menge Menschen ziemlich sauer machen, weil die Leute nicht das bekommen, wofür sie bezahlt haben.. Nämlich ein funktionsfähiges, vollständig entwickeltes Produkt; statt eines, welches sich noch in Entwicklung befindet (und ich rede hier nicht von Patches/Updates...)
    Geändert von SAMTEXX90 (23.03.2016 um 19:12 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Wie gut dass mit Planet Coaster eine vielversprechende Freizeitparkaufbau Simulation dieses Jahr wohl noch auf uns zukommt. Atari kannst du scheinbar in die Tonne kloppen


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Drummer92
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    179
    Ich habe gerade bei Amazon mal nachgeguckt und da geben zwei Rezensenten den 30. bzw. 31. März als endgültiges Releasedatum an.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.780
    ?????

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.789
    Hi Sedin!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.253
    Zumindest keine nymphomane Alte. Obwohl, schade eigentlich.
    ALLES was Nintendo macht ist Müll! Und zwar absoluter Vollmüll!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •