Seite 22 von 22 ... 12202122
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Glaub da werde ich erstmal wieder die Vulture fliegen. Da ist der Rebuy bedeutend günstiger als bei meiner Corvette

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Ich muss mich eig. ein paar Tage vorher mal wieder ans Fliegen gewöhnen, ich hab schon ein paar Wochen kein Elite gezockt ^^

Erfahrener Benutzer

Ich hab mir das Spiel vor paar Tagen gekauft und ne komische Frage!

Kann man Untertitel irgendwie aktivieren? Ich finde den Menüpunkt nicht...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Es gibt keine Untertitel aber im Kommunikationsscreen oben links, wird alles was gesprochen wird auch angezeigt. Dort findest du auch die Nachrichten anderer Spieler.

Ansonsten viel Spaß im All. Der Start ist erstmal erschlagend. Ein erstes Ziel was man sich setzen kann ist eine vollausgestattete Cobra. Gut für alle Einsatzzwecke.
    Geändert von kire77 (23.12.2017 um 16:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Ok, danke für die Hilfe.

Dann werde ich das mal ausprobieren, ich glaub aber ich werde grausam im Weltall untergehen!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Lord: Das gehört dazu. Ich erinnere noch meine erste hart ersparte Anaconda. Gekauft, ganz gut aufgerüstet und auf nach Sothis für Long Range Schmuggel. Unterwegs gemerkt, kein Fuel Scoop an Bord und gestrandet ohne Treibstoff. Da ging nur noch Selbstzerstörung ;-)

Das Ding hat schon eine ordentliche Lernkurve und später nahezu unendliche Möglichkeiten sein Schiff maßgeschneidert auszurüsten.

Nur das Grinden nervt schon manchmal. Aber grad auch im Wing beim Bountie Hunting Macht das Teil schon Spaß.

Was auch zum Start gut ist - sich einem anderen Schiff anschließen und dessen Fighter zu steuern. Macht Spaß, gibt Credits und ist gut für eine schnelle Runde zwischendurch.

Bin gespannt was da künftig noch an Erweiterungen kommt.

Erfahrener Benutzer

Ich glaub auch dass das richtig Spaß bringt, wenn man sich drauf einlässt. Deshalb hab ich es auch gekauft, wegen der Tiefe.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Absolut. Die Schiffe fliegen sich sich alle unterschiedlich und haben ihre stärken und Schwächen je nach Einsatzgebiet. Nach der Cobra, die schon cool ist zum Start ist die Python auch ein sehr guter Allrounder - steht bei mir auch immer voll ausgerüstet und der Garage.

Für den reinen Kampf ist die Vulture auch ein sehr gutes Schiff und schon relativ früh bezahlbar. Aber für alle Schiffe gilt, ohne gute Ausrüstung machen die nur halb so viel Spaß. Lieber eine Klasse niedriger und voll ausgerüstet als größer mit Standardausrüstung.

Allein bis man sich eine gute Ausrüstungskonfuguration für ein Schiff zusammen gestellt hat, dass dauert schon.

Diese oder ähnliche Seiten sind ziemlich hilfreich beim Konfigurieren und Kalkulieren.

http://www.edshipyard.com

Lesezeichen