Seite 21 von 21 ... 11192021
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Cutter ist aber auch schon ein sehr cooles Schiff. Wie schlägt es sich im Kampf im Vergleich zur Anaconda? 2x würde ich mir den Grind definitiv auch nicht geben. Weiß nicht mal ob ich es einmal zuende bringe. Hier sollte FD echt mal nachbessern und spannendere/ passendere Wege zur Rangerhöhung anbieten.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Ist weniger wendig als ne Conda und hat ne etwas schlechtere Panzerung, außerdem hat die Conda etwas mehr Feuerkraft wg. besserem Distributor.
    Dafür ist die Schildstärke vom Cutter der Conda haushoch überlegen und sie ist wesentlich schneller (meine getuned so ca. 450). Zudem ist die Cutter das größte Schiff mit dem größten Mass Lock,
    kann also nur von einer anderen Cutter blockiert werden. Ich würde sagen die Cutter gewinnt meistens gegen eine Conda , es sei denn der Conda Pilot ist extrem gut und die Kiste extrem getuned.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Bei mir wird es die Corvette...Bin immerhin schon relativ weit im Rang, wobei die Cutter wohl der bessere Allrounder ist. Bis dahin kann es aber noch ewig dauern. Zwischendurch organisiere ich mir vielleicht mal eine FDL for fun.

Erfahrener Benutzer

Also Testkämpfe gegen gute Corvettepiloten hab ich bis jetzt alle knapp verloren, die Vette ist schon nicht zu unterschätzen, vorallem die zwei Huge Slots sind heftig.
    Allerdings... ein Fehler mit der Corvette und man kommt nicht mehr weg weil Sie einfach zu langsam ist. Fsd und Power Plant sind auch recht einfach zu treffen, Drives auch.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Aber mit der Cutter ist es ja wie mit der Clipper - man kann fast jeden Kampf den man nicht will aus dem Weg gehen.

Erfahrener Benutzer

Ja generell schon, ärgerlich wirds wenn du zwei FAS oder FDL's hinter dir hast die dich mit den FSD Reboot Raketen von Yuri Grom beschießen.
    Die Kiste ist halt sehr leicht zu treffen selbst wenn man versucht ein paar Manöver zu fliegen aber bis jetzt bin ich nocht darin abgeschossen worden^^

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Aktuell bin ich in Niu Hsing (aktuell im Boom) und Nachbarsystem am Fed Ranking erhöhen. Planeten Scan Missionen in Kombination mit Dara Deliveries macht sogar noch Spaß da man endlich mal wieder sein Fahrzeug verwendet und immer mal wieder interdicted wird, sodass auch ein wenig Action geboren ist.

Fliege grade eine ASP Explorer mit 2 Beams und 4 Missile Launcher. Macht schon Laune, habe mich aber schon geärgert nicht alles was Sinn macht auf A gefitted zu haben. Geht zwar soweit aber grad im Kampf wäre ein besserer Power Distributor schon ganz nett.

Noch 2 3/4 Ränge und die Corvette steht in der Garage. Die Anaconda wird aber definitiv auch noch in meiner Sammlung bleiben - wobei ich diverse Teile in die Corvette umsetzen und die Conda stärker Richtung Trade/ Multirole umbauen werde.

Was ist eigentlich mit den PS4 Kollegen aus dem Forum? Noch keine in ED eingestiegen?
    Geändert von kire77 (18.07.2017 um 20:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Das sind die Momente die Elite ausmachen - Gegen einen guten PVP Spieler wäre der Fight sicher anders ausgegangen. Als die Schilde der Corvette wieder online waren dachte ich eigentlich das war es... Die Rebuykosten vom Schiff waren ja überschaubar, aber ich hatte noch zig Millionen an Bounties dabei (falls ich mal wieder zum Tuning bei Todd vorbeischauen muss ;-)

Kire77's Xbox clips on XboxDVR.com
    PillePlutonium und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den PS4 Kollegen aus dem Forum? Noch keine in ED eingestiegen?
    Auf der PS4 wurde ganz kurz Werbung für das Game gemacht.
    Dann ist es recht schnell aus dem Fokus verschwunden.
    Ich hatte es auf der XO, war aber zu blöd für das Game.

Lesezeichen