Seite 20 von 22 ... 101819202122
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Habe ich gestern mit Freude vernommen :-)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

2.4 kommt in Q3

Überraschung die Thargoiden sind zurück.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Heute erscheint doch die PS4 Version. Dafür ist es aber aktuell ziemlich ruhig hier....Oder die Kollegen verzweifeln aktuell noch am Einparken etc. ;-)

Erfahrener Benutzer
    Ich hab es auf der XO ne Zeit gespielt. Einer der Titel die ich eigentlich mögen möchte aber die es mir so schwer machen und mich so viel Zeit kosten würden dass ich mich ihnen leider nicht gebührend widmen kann

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ein Zeitfresser ist das Teil definitiv. Aber macht schon Spaß, vor allem im Wing oder mit menschlichen Fighterpiloten. Für gelegentliche Einsätze kann ich ebenfalls Multicrew als Fighterpilot empfehlen. Eignet sich gut für schnelle Spiele zwischendurch und wirft auch einige Credits ab.

Aber um die ganz großen Schiffe zu fliegen kommt man um Grinding nicht so ganz drumherum.

Erfahrener Benutzer

Es ist schon ein mega Zeitfresser wenn man die großen Schiffe fliegen will und die auch noch engineeren muss (wenn man im pvp mithalten will) . Allein das freischalten einiger Engineers ist schon echt zeitaufwändig.
    Credits verdienen ist nicht mehr so schwer wie am Anfang, dafür gibts mittlerweile genügend Tricks und so weiter. Bis zu meiner ersten Anaconda hab ich Monate gebraucht und jetzt schaffen das einige in ner Woche.
    Das Ranking bei den zwei großen Fraktionen mit Flotte (Empire und Federation) ist auch richtig ätzend , ich habs bis zum Cutter geschafft hab aber keine Motivation mir den Grind nochmal für die Corvette anzutun^^

Ich bin gespannt ob diesbezüglich Änderungen geplant sind, denn sie wollen ja von dem Season Model abrücken und eher einzelne DLC's liefern. Nach 2.4 will man sich erstmal auf das ausbauen der Kernfunktionen beschränken und diese verbessern (Bounty System etc). Vllt. schaffen sie es etwas Leben in das Fraktionen /Missions System zu bringen weil das ist wirklich sehr trocken. Das gilt hoffentlich auch für das Power Play, das fand ich immer vielversprechend aber im Endeffekt ist es dann doch genauso trocken wie die Missionen auch.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    An Credits mangelt es bei mir nicht aber für die Federal Corvette fehlen mir noch einige Ränge. Es wäre mal cool, wenn man die militärischen Ränge auch durch militärische Aktionen und Gefechte ordentlich voran bringen könnte.

Bis dahin tune ich lieber noch meine Anaconda ein wenig. Spiele zwar kein PVP aber mehr Feuerkraft etc. kann man immer brauchen ;-)

Mal schauen was noch so kommt. Verglichen mit der Early Access Version wurde das Spiel schon enorm weiter entwickelt. Mit den Thargoiden kommt hoffentlich auch noch ordentlich Action auf uns zu.

Erfahrener Benutzer
    Dank Quince hatte ich vier Tage für eine Anaconda gebraucht

Aber wenn man neu ist, dauert es schon eine gefühlte Ewigkeit, bis man sich eine Cobra oder Viper leisten kann.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Anaconda schon voll ausgerüstet? Ich hab damals meine Credits noch mit Sothis gemacht. Gut das zu der Zeit noch Youtube oder Amazon anzudocken ging ;-) Generell ist es aber schon gut, wenn man die Schiffe aller Klassen nach und nach kennenlernt statt sich gleich zur Anaconda hochzugrinden. Eines meiner Lieblingsschiffe ist nach wie vor die Vulture. Wenn das Engineering nicht so lange dauern würde, würde ich mal eine Vulture auf Energieoptimierung tunen und 2fixed Beams montieren.

Jetzt stehe ich vor dem Corvette Rangproblem. Das dauert ewig hier vorwärts zu kommen. Bin glaub Kapitänleutnant oder so.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Jo kann ich verstehen, ich tu mir den Vette Grind nicht mehr an ^^Der Cutter Grind hat mir absolut gereicht.

Lesezeichen