Seite 19 von 22 ... 91718192021 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    Bin gespannt auf die Ship launched fighters. Meine Conda steht bereit ;-)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #182
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    690
    Hier ist es zu lange Still gewesen

    Ende Dez. 16 gabs den ersten Alien Kontakt


    2.3 Beta gg. Ende Februar
    Elite Dangerous: Multi-Crew-Feature geht Ende Februar in die Beta

    Dev. Live Stream zum Charaktereditor und zum neuen Kamerasystem vom 14.2


    Heute Abend 20 Uhr unserer Zeit gibts einen Dev. Livestream wo Multicrew vorgestellt wird.

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    @Pille: Stimmt, ED verdient mehr Aufmerksamkeit. Multicrew wird sicher auch nett. Zeitraum ist nur ungünstig, da ich aktuell mit For Honor und ab Morgen oder so mit Halo Wars 2 gut ausgelastet sein werde.

    Wichtige Randnotiz - der Erstkontakt kam mit einem XBox Commander zustande :-)

  4. #184
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    690
    Hehe, gut das mir beide Spiele nicht gefallen haben
    wg. der Randnotiz hab ich immerhin extra das Original Video gepostet ^^

    Multicrew sieht auf den ersten Blick sehr spassig aus!

    Multicrew Live Stream von gestern:

  5. #185
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    690
    Liebe Space Nerds,

    es ist soweit, 2.3 wird heute released !
    Wie immer verbunden mit längerer Server Downtime, das gibt mir genug Zeit zu laden und gleich noch was Thimbleweed Park zu zocken

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    Update ist draußen. Avatar Editor ist besser als in Mass Effect ;-) Vielleicht sieht man sich mal an Bord Commanders

  7. #187
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    Da ich aktuell häufig als Busfahrer für VIP's unterwegs bin und diese häufig nicht gescannt werden wollen und schnell ans Ziel müssen habe ich überlegt mir eine Clipper entsprechend auszurüsten.

    Die Schilde sind mal nicht mit denen der Anaconda vergleichbar. Nach dem ersten Gefecht mussten gleich die Car Glas Jungs ran ;-) Aber wendig und schnell ist dass Teil.

    Am 28en soll es ein größeres Ingame Event geben.
    Geändert von kire77 (25.04.2017 um 07:21 Uhr)

  8. #188
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    690
    Jo die Clipper ist schon ein klasse Schiff , hab auch immernoch eine im Hanger. Ich hab zuletzt meine Fdl auf Silent Running umgebaut und bin sonst hauptsächlich bei anderen als Fighter Pilot mitgeflogen, leider gibts noch recht viele Bugs aber der erste Patch ist bereits für Anfang Mai angekündigt.
    Mit den Passagiermissionen konnte ich leider nicht viel anfangen, da flieg ich wirklich lieber Fracht von A nach B Im Zuge dessen hatte ich auch meine Beluger wieder verkauft.
    Hast du dir mal den Dolphin angeguckt ? Das ist ein klasse kleiner Flieger, den nutze ich jetzt als Explorer oder so einfach nur um schnell von A nach B zu kommen. Ich hab ihn natürlich zu den Engineers geschleift und jetzt springt er sagenhafte 41ly weit ^^.
    Außerdem wurde der Diamondback Explorer gebufft, 1 zusätzlicher Interner Slot + weniger Gesamtgewicht , also mehr Agilität und Sprungreichweite. (Leute haben über 50ly Reichtweite Builds hinbekommen)

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.207
    Die Passagiermissionen geben mir meist 1 Mio für 1 Sprung Missionen plus 1-2% Fed Rank. Geht mit der Clipper definitiv besser von der Hand als mit der Anaconda und einigermaßen wehrhaft ist das Teil auch. Gestern immerhin einen 3er Wing mit 2 Asps und Imperiat Eagle weggemacht und anschließend noch eine Anaconda (mit Schützenhilfe der örtlichen Behörden).

    Dolphin muss ich mir mal anschauen.

    Gestern endlich mal in Multicrew an den Start gegangen. Als Fighterpilot echt eine coole Abwechslung. Als Host Flüge andere Commander ist ein Mic aber empfehlenswert. Hatte gestern teils Piloten an Bord, die wild alles was gesucht war abgeschossen hat. Das kann kritisch werden wenn einen auf einmal 5-6 Feindschiffe am Hintern kleben.

    Update 01.05.2017:
    Im Zuge des Bountie Hunting Communitie Goals haben wir gestern im Wing (2 Anacondas mit Fighter Bays) mal die Effizienz der Fighter getestet. Wir waren überrascht, dass die 2 Fighter Schiffe bis hin zu FAS und Python komplett ohne unser zutun zerlegt haben.

    Weiterhin sind die Fighter generell extrem nützlich beim Bounties sammeln. Mein Fighter erlegt Nebenziele und kleinere Schiffe währen die größeren Ziele meine VIP Behandlung bekommen ;-)

    Zusätzlich kann man die Fighter immer die Ziele wechseln lassen um überall mit zu kassieren.

    Wichtige Randbemerkung - Schiffe mit nach Bounties klingendem Namen darf man nicht abschießen wenn sie nicht gesucht sind ;-)
    Geändert von kire77 (01.05.2017 um 18:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.189
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •