THQ: Aktuelle Release-Daten für Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktuelle Release-Daten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktuelle Release-Daten für Deutschland
 
Interessiert mich jetzt nur Red Faction: Guerrilla und vielleicht noch Darksiders: Wrath Of War...wobei ich bei beiden erst die Tests abwarte.
 
Trifft auf mich auch zu. Außer den beiden Titeln ist wirklich nichts interessantes dabei.
 
Das einzig interessante Spiel der Liste ist Deadly Creatures. Aber das scheint dafür auch ein echter Knaller zu werden.
 
legends of wrestlemania und ufc werden bestimmt klasse. und vill. noch red faction guerrilla
 
Komisch finde ich nur die Tatsache, dass der Veröffentlichungstermin von DEADLY CREATURES heute in einer News (und auch auf anderen Seiten) mit dem 9. Februar angegeben wurde, THQ das Spiel aber mit dem 13. Februar listet! Seltsam...
 
Zurück