We Paint!: Malen auf der Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu We Paint!: Malen auf der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: We Paint!: Malen auf der Wii
 
Ein richtiges Mario Paint würde ich mir ja noch gefallen lassen aber sowas... Niemals!!!

Da male ich lieber mit Paint von Windows oder am besten gleich mit Papier und Farbe.
 
Also ich muss sagen, ich ziehe seit dieser Gen wirklich meinen Hut vor Nintendo.
Da fällt mir nur ein "Phönix aus der Asche"!
Und das freut mich riesig für sie.
Ganz besonders weil nicht ein einziges mal von ihnen ein Seitenhieb auf die Konkurenz kam!
MS und Sony hätten schon längst die Weltherrschaft angestrebt.
Aber um auf den Punkt zu kommen:
Diese ausschlachtung der Causual Games ist einfach nur noch extrem nervig!!
Schade eigentlich!
 
Oh Mann und ich Depp habe meine Wii verkauft. Jetzt wo ein weiteres vollkommen überflüssiges und nerviges Casual-Game in Matschoptik auf den Markt kommt. Ich war ja mal Nintendo-Fan und habe jede Konsole sofort gekauft. Aber seit der Wii ist Nintendo gestorben. Nur noch Schrott-Games für Menschen, die entweder fast tot sind oder nicht wissen wie man Videospiel buchstabiert und der Verzicht auf die Spielemessen zu gehen.
Wollen wir mal abwarten ob das ewig gutgehen wird.
 
Naja wenn man sich nur die billig produzierten Spiele anguckt ist selber Schuld, der Wii hat längst Titel die auch den "normalen" Gamer ansprechen, aber solange die Leute diese "wir-hassen-den-Wii" Einstellung haben, kann man um den heißen Brei reden und es kommt nichts dabei raus.

Topic:

Braucht eh keiner.
 
@ tomk

Was ist los alter SuperMario-DS Besitzer ? :D
 
@dante1711: "Nur noch Schrott-Games für Menschen, die entweder fast tot sind oder nicht wissen wie man Videospiel buchstabiert und der Verzicht auf die Spielemessen zu gehen."

Oder einfach für Menschen die nicht täglich acht Stunden Videospiele zocken ;-)

Davon mal abgesehen liest du wohl selten News sonst wüsstest du das etliche der von dir gewünschten Core-Games in Entwicklung und schon im Februar und März kommen einige heraus.
 
Bob Ross - The Joy Of Painting! Wenn die Steuerung funktioniert, die Grafik ansprechende aussieht und der Preis stimmt, warum nicht!?

MFG

McDaniel-77
 
@hektor: Es gibt Menschen, die nicht 8 Stunden täglich Videospiele zocken????
Ich leider auch nicht, bin beruflich sehr eingespannt. Aber ganz ehrlich finde ich die Entwicklung von Nintendo enttäuschend. Zelda, Mario und Co. sind nicht mehr das was sie mal waren. Und immer mehr Entwickler springen auf den Casual-Zug auf und produzieren für uns keine Spiele mehr.
 
@dante1711

Dann hast du dich wohl nicht wirklich mit den Nintendo-Spielen in dieser Gen befasst. Nintendo hat meiner Meinung nach bei den Coregames gegenüber dem Gamecube extrem zugelegt. Einzig die portierte Zelda-Version war nicht so speziell (aber trotzdem gut). Da müssen wir noch auf das erste Wii-Zelda warten, welches wohl in diesem Jahr angekündigt wird.

Klar hat Nintendo daneben auch viele Einsteigerspiele wie Wii Fit und Wii Play veröffentlicht. Wer die nicht mag, muss sie ja nicht kaufen. Als langjähriger Gamer wurde man von Nintendo trotzdem sehr gut versorgt.

Einzig von den Drittherstellern kam bisher nur relativ wenig, auch wenn einige Perlen wie z.B. Zack&Wicki dabei waren. Das wird sich aber in den nächsten Monaten zum Glück ändern. Langfristig gesehen wird die Wii eh immer mehr Kracher abbekommen. Die Verlagerungen der Budgets von PS3 hin zu Wii Projekten wie sie letztes Jahr angekündigt wurden, kriegen wir 2009 und um so stärker 2010 zu spüren. Langfristig wird wahrscheinlich kaum jemand an einer Wii vorbeikommen. Genau gleich wie damals bei der PS2.
 
Wii Fart klingt gut!
Würd mich interessieren ^^
Besonders durch das neue BigN Mikro xD
 
Zurück