Venetica: Detaillierte Infos zum Action-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Detaillierte Infos zum Action-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Detaillierte Infos zum Action-RPG
 
Ich bin ziemlich gespannt auf den Titel. Könnte ein absoluter Geheimtip werden, und einer der wenigen deutschen Titeln die auch International erfolgreich werden könnten. Hoffe die Entwickler machen auch was draus.
 
Auf welcher Sprache lautet Venedig eigentlich "Venetica" ?

Also der Comiclook gefällt mir gut. Sieht aber eher nach Action-Adventure aus...
 
Für mich ist das Spiel bereits ein Geheimtipp. Nach Adventure-Spielen wie "Ankh" kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs von Deck13 ihren Ruf schädigen. Die stecken sicher viel Zeit und Arbeit in das Spiel. Das werd ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit belohnen, indem ich auch viel Zeit in das Spiel stecke. :)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Auf welcher Sprache lautet Venedig eigentlich "Venetica" ?



---------------



Venetcia ist wohl eine eigene Kreation bzw. Abwandlung.

( Venedig = Venecia / Spanisch )
 
Venetica heißt übersetzt so viel wie "Venezianisch" ;) .
 
Ist ja auch nicht das reale Venedig im Spiel.
Sondern nur von der Stadt beeinflusst.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Venetica heißt übersetzt so viel wie "Venezianisch" ;) .


-------

ty.;)
 
Zurück