The Wheelman: Release verschoben & Demo angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Release verschoben & Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Release verschoben & Demo angekündigt
 
Endlich scheint Midway mal was richtig zu machen.
1. Lassen sie dem Entwicklungsteam mehr Zeit um ein noch besseres Spiel zu entwickeln.
2. Bieten sie eine Demo an.
 
Naja sollte The Wheelman floppen ist Midway Weg vom Fenster, von daher ist es verständlich, das sie den Entwicklern mehr Zeit geben.
 
Swar

Ich finds eher überraschend das sie es tun. Dachte Midway könne sich aus Geldmangel keine Verschiebungen von Spielen mehr leisten.
 
tja hätten die mal ein besseres mortal kombat rausgebracht. dann wär noch bissle geld da
 
mit altbewährtem aus der krise? weiß nicht so recht! oder meint ihr, wenn opel nen diplomat neu auflegt, oder daimler wieder nen /8er baut, wirds besser? denn, besonders besonders klingt die spielidee ja nicht...
 
Also egal was hier leute behaupten, aber mir haben die letzten Midway Titel alle durch die Bank Spaß gemacht (ich beziehe mich hier auf das XBOX 360 Lineup). Auch auf Wheelman freue ich mich schon. Das Spiel sieht nach Spaß aus u nd könnte ähnlich wie Sonys Pursuit Force für PSP werden.
 
Wheelman sieht wirklich ganz interessant aus. Aber ich werds mir wohl nicht neu holen sondern irgendwann gebraucht.
 
@Garfield
Wenn Midway das konzept der letzten Titel beibehät könnte es ein nettes Spiel werden.
Sowohl MK vs DC als auch das im letzten Jahr untergegangene Blitz The Leauge 2 sehe ich als absolute Geheimtipps an.
Auch TNA hat mir mehr Spaß als Smakedown 2009 gebracht, da es unkompleziert ist.
Deshalb denke ich, dass ich viel Freude an Wheelman haben werden.
 
wird bestimmt wieder irgendein open world müll...
aber wollen wir den teufel nicht gleich an die wand malen.

bei fc2 war dieser open world müll nix weiter als störend.

GTA gibt es schon, also lasst wenigstens die shooter weiterhin shooter bleiben.
 
Mal abwarten. Mit seinem letzten Spiel hat uns Van Diesel auch überrascht. Vielleicht hat er wirklich die Hände drin und achtet als Spieler (der er ja laut eigener Aussage ist) auf Qualität.

Die Trailer finde ich ziemlich ansprechend.
 
Zurück