Dawn of War II: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Gold-Status erreicht
 
wieso ist das bitte pc exklusiv?? wenn sie es noch für ps3 und x360 entwickeln würden, würde es sich wahrscheinlich doppelt so oft verkaufen oder? naja versteh einer die Programmierer.
 
Ja echt ma!
Wenn Dawn of War 2 und Diablo 3 für ps3 erscheinen würden könnte ich endlich meinen pc abschaffen. Mit dem ollen Ding häng ich eh nur noch im internet rum und spiele blöde FreeMMOs.
Naja versteh einer die Progammierer.
 
freu mich total auf dawn of war II ! der erste teil ist für mich neben der company of heroes reihe das beste rts game der letzten jahre nacht warcraft III

und was soll das spiel auf konsolen ? das spiel ist nicht nur bei multiplayer games hektisch, auch die kampagnen missionen sind teilweise hektisch und knifflig. ohne maus + tasta kombi könnte ich sowas nie spielen o_O
 
Zurück