Killzone 2: Xbox 360 wäre nicht stark genug?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Xbox 360 wäre nicht stark genug? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Xbox 360 wäre nicht stark genug?
 
wo sind die forumstrolle! ich zähle auf restriker! auf gehts ;)
 
Muss man diese PR-Aussagen noch kommentieren. Business as usual...

Von MS wie Sony.
 
gähn gähn und noch mal gähn!

Hab mich schon gefragt, wann jemand das sagt. Wäre nicht stark genug? Woher will er das wissen? Klar sieht Killzone 2 extrem gut aus aber wohl auch nur, weil es zig Jahre in Entwicklung war und EXTREM viel Budget hat! Zumal der Grafikchip der PS3 nich unbedingt leistungsfähiger ist als der der PS3 und vom Speichersystem will ich jetzt erst gar nicht anfangen.

Aber egal.. erfahren werden wir es sowieso nie. Das übliche halt, MS redet die PS3 schlecht und Sony die 360.
 
"... da die Konsolen der Konkurrenz, insbesondere die Xbox 360, nicht leistungsfähig genug sind."
-------
Auf Wii würd es also laufen?? 8-)

Ich mein, ist doch toll dass es so super aussieht, Sony hat sich damals mit ihren Rendervideos selber ziemlichen Druck gemacht. Schön, dass sie dem Druck standhalten konnten. :)
 
sieht doch fett aus!
jedenfalls einer der besten optischen games

mal schauen ob der rest stimmt :)
 
Wird sich zeigen....

Aber bei GoW2 haben die Entwiklicker ja auch schon gesagt, dass die 360 an ihre Grenzen kommt, von daher....

Ist mir aber eigentlich auch total egal. Hauptsache Killzone 2 kommt endlich!
 
Das ist doch ein Witz, wer das glaubt der frühstückt doch mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen!
 
Typisches Marketing-Bla-Bla...aber wenn wundert das von einem PR-Manager von Sony (Sony kann auch durch den Namen eines anderes Unternehmen getauscht werden) zu hören. Der Mann macht halt seinen Job im Bereich der "Öffentlichkeitsarbeit" ;).
Ziele: Absatzförderung, Kontinuität, Imagearbeit usw. Jeder Fanboy oder Bild leser wird dadurch bekehrt.
 
Eine Insel mit zwei Bergen, und im tiefen weiten Meer, mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr....lalalalaaaaa.
 
Diese immer gleichen Aussagen ... es nervt einfach nur noch.
Wenn dieser ewige Konsolenkrieg doch mal vorbei wäre.
Naja es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt.
 
^^tippididip tipidid tiptiptippetip
und jetzt alle eine Insel mit zwei...
 
Schön wenn es wirklich sauber läuft mit dieser Grafik, noch schöner wenn der Spielspaß dieselbe Pracht entfaltet...
Denn was bringt mir ein Porsche wenn er nur 30 PS hat...
 
War ja klar, dass sowas von Sony kommt.
Immer diese Sticheleien.
Sinvoller wäre es wohl gewesen, wenn sich ein Entwickler zur Wort gemeldet hätte.
 
Klar macht der Mann nur seinen Job aber weiß er was er da wieder weltweit heraufbeschwört? Bluthochdruck bei zehntausenden von militanten Fanboys beider Seiten. ;)
 
Ich bin erstaunt, dass das Bashing noch nicht begonnen hat... aber wir sind ja erst auf Seite 2 dieses Threads. Ich bin gespannt, wer sich von dem Marketinggewäsch einlullen lässt. Vermutlich die üblichen Verdächtigen ;).
 
Der gute Mann hat absolut recht. Die Zeiten der 360 sind schon lange vorbei!!!!!!!!
 
Ne Dreiviertelstunde ist die News online und immer noch so ruhig hier!?
 
Zurück