Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 03 (Deutschland)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 03 (Deutschland) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 03 (Deutschland)
 
Kein Wunder das GoW2 nurnoch auf Platz 6 ist, mit den ganzen Amis und der schlechten Verbindung macht das Game echt kein spaß mehr, da zock ich lieber wieder Teil 1.
 
Ich glaub der Würfelt sich einfach die Poisitionen um hir ne News rauszubringen^^
 
@Daface
die Zahlen kommen direkt per Newsletter von Microsoft Deutschland. ;)
 
Ich seh immer endlos Leute in Bad Company rumtigern doch hier taucht das niemals auf, ist mir ein bissle suspekt das Ganze mit den Live Charts.
 
Bei mir in der Liste spielen auch alle Halo 3 trotzdem isses hier bloss auf platz.

P.S da sieht man mal das die forderen plätze doch recht nahe beieinander liegen. ich glaub kaum das jetzt aufeinmal 50% der community kein gow mehr spielen
 
Zurück