Neues auf Xbox Live: 19. – 25. Januar 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 19. ? 25. Januar 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 19. ? 25. Januar 2009
 
Wieder kein Midnight Club DC dabei, dauert das denn so lange, den letzten Bug im DC zu beheben?
 
@SteelDeer: Die 360-Palette ist doch voll von Rennspielen. Da hast Du doch mehr als genug Einheitsrotz. Ich finde andere Genres tun viel mehr Not auf der 360 als die Bugbeseitigung im x-ten Rennspiel, etwa Jump´n Run oder auch Adventures.
 
Jajaja,

seit dem genialen soundtrack von Prince of Persia:Warrior Within warte ich auf die Lieder von Godsmack und meine Gebete wurden endlich erhört.Wuhu, wann ist endlich Dienstag?

Zu dem Xbox Orginal Spiel:Was zur Hölle ist das?
 
@Wuestenfuchs

Was schreibst denn Du fürn Müll. Ich rede hier vom DC, wenn Du überhaupt weißt was das ist, Erfolge konnten nicht freigeschaltet werden. Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass Du irgendwelche JumpNRuns vermisst. Dann kauf Dir halt ne Wii, da hast Du genügend Auswahl.
 
Der Titelsong von "Warrior Within" ist aber nicht "I stand alone", sondern "Straight out of Line" ;) .

Ach ja, "Blowout" ist horizontal scrollendes Run-and-Gun im Stil von "Contra: Shattered Soldier". Leider nicht halb so gut.
 
Und wieder kein DLC für "Tomb Raider" - das ist doch Verarsche!
 
Wieder ein XBox Original Games was schon zu alten Xbox Zeiten an mir vorbei gegangen ist und ich spiel wirklich eine Menge. Wann kommt mal wieder eine Vollversion von früher die es auch wert ist gekauft zu werden ?
 
@SteelDeer: Möglicherweise schreibst aber Du hier "Müll". Kauf Dir doch ein Auto, sobald Du in ein paar Jahren 18 bist. Dann darfst Du nachts um die Häuserblocks fahren und hast genug Midnight Club und brauchst nicht an Deiner Warterei auf solch ein Trash-Game zu verzweifeln...
 
@wuestenfuchs

Laß gut sein, Du Bot ohne KI. Das Game ist schon längst draußen, haste wohl was ned mitbekommen, aber is ja egal. Ich toleriere auch Leute ohne Hirn, solang die mich nicht abnerven. Wahrscheinlich bist Du so einer, der NFS Undercover still und heimlich in seinem Kämmerlein zockt und noch nie in seinem Leben überhaupt mal was von MC zu sehen bekommen hat. An Deiner Schreibweise sieht man schon, dass Du null Plan hast. Und laß besser die Drogen weg, Du Spinner. Ich hab hier lediglich geschrieben, dass ich schade find, dass kein AddOn dabei ist, da mußt Du hier keine unqualifizierten Kommentare von Dir geben. Wenn Du Streicheleinheiten brauchst oder ne schlechte Kindheit hattest, laß andere damit in Ruhe. So Leute wie Du kotzen mich an.
 
@SteelDeer: Ich glaube, ich hatte schon "einen Plan", wie Du es nennst, als Du kleines Blockflötengesicht noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist. Jetzt aber husch-husch, ab in die Schule, damit aus Dir vielleicht mit viel Glück doch eines Tages noch etwas wird...
 
Schon erstaunlich über was ihr für einen sinnlosen Quatsch streitet.
 
@wuestenfuchs

Lustig, Du bist genauso alt wie ich, jetzt biste baff wah? Umso mehr wundern mich auch Deine Comments. Ich kann doch auch nix dafür, dass Du Deinen Hauptschulabschluß nicht geschafft hast und jetzt in der Fabrik buckeln mußt :D

@Swar

Ich find erstaunlich, was sich hier teilweise für Leute tummeln. Aber Arschlöcher gibt´s überall. Wieder jemand für meine Ignore Liste. ;)
 
@Evil Wraith

Ich habe nie gesagt, dass es der Titelsong ist, den mag ich zwar auch, I stand alone ist aber um Längen besser, da er im spiel gespielt wird wenn der Dahaka kommt ,wuhu.

Zwischen Soundtrack und Titellied ist ein Riesenunterschied, das nächste mal besser lesen.
 
@SteelDeer. Ich glaube, Du hattest mit den unqualifizierten, persönlichen Kommentaren angefangen. Ich zitiere:

"Was schreibst denn Du fürn Müll"

Im Übrigen würdest Du wohl bei einem Vergleich der Bildungsabschlüsse sicherlich mehrfach so alt aussehen, wie Du wahrscheinlich tatsächlich bist. Die unvergleichliche Stimmigkeit der von Dir dargestellten Rechtschreibung läßt bereits tief blicken.

Nun ja, es muß auch einfache Gemüter auf diesem Planeten geben...
 
@Link: Stimmt nicht ganz. Der Titelsong gehört zum Soundtrack, die begleitende Musik im Spiel nennt man Score. Aber ich will hier mal nicht klugscheißern, is ja letztendlich auch Wurscht. Ich persönlich kann mit "Godsmack" übrigens rein gar nix anfangen. Hätte mir eher Musik von "Nile" - OK, das ist ein Wunschtraum - sagen wir, von "Melechesh" gewünscht.
 
Zurück