Resident Evil 5: Playstation 3 Demo am 2. Februar

S

Steeef

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Playstation 3 Demo am 2. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Playstation 3 Demo am 2. Februar
 
Das mit den drei Leveln stimmt nicht, es sind 2. Das kommt daher, dass die englische Pressemeldung zugegebenermaßen etwas unvorteilhaft formuliert wurde. Manche erkennen es, manche nicht, ;)
 
Mit meiner Silbermitgliedschaft bekomme ich die Demo also Zeitgleich mit den PS3-Besitzern :(
 
Ob die News so stimmt?! Immerhin ist der 2. ein Montag.
Normalerweise erscheinen Demos immer Donnerstag, zumindest Im US/EU Store.
 
Wow 2 levels mit Cris und 1 Tonne Filmmaterial.
Na da kann sich das Gamer Herz freuen 10 min Hetzjagd, 1 stunde Film inklusive Active Time Events und wenn man das falsche Knöpfchen gerückt hat startet der film von vorne. :D
 
Einen Monat vor Release ... ich weiß noch nicht ob ich es mir ziehe, aber das Spiel hole ich mir so oder so.
 
Es sind nicht wirklich 2 Level, sondern vielmehr 2 sehr kurze Abschnitte aus zwei Leveln. Dîe Abschnitte sind in jeweils gut 10 Minuten durchgespielt.

Ich finde es sehr gut das wir XBL Goldmember als bevorzugte Kunden behandelt werden und das sogar plattformübergreiffend. Es ist ja aber nicht die erste Demo, die wir vor den Silbermembern und den PS3 Jüngern bekommen.
 
Ich werde sowohl die XBox360 als auch die PS3 Demo ausprobieren, hab zwar noch Gold bis September werde aber wohl zur PS3 Version greifen, da in meinem Freundes-und bekanntenkreis fast nur PS3 Besitzer sind und ich gerne mit denen Co-op ohne und mit Splitscreen zocken will.
 
Gibt es einen Tag ohne ne RE5-News?
Ja, Spiel ist toll. Spiel kommt bald raus. Aber gibts nicht noch was anderes?
 
@ Max_Power
davon gehe ich mal stark aus da das spiel ja auf Teamarbeit aufbaut-
 
ich mag keine games in splitscreen-modus zu spielen, wenn schon, dann online/lan, jeder mit eigener konsole und eigenem tv, dann machts richtig bock.
resident evil 5 wird echt fett werden, wies aussieht. aber fürs nächste teil will ich wieder zombies im spiel haben, mutierte, böse menschen, wie in teil 4 und jetzt in teil 5 ist ja auch gut, aber die zombies sind ein muss für resident evil games. also capcom - nächstes mal bitte ZOMBIES ins spiel, und richtige gruselmomente/horroratmosphäre, im moment ist es eher ein action game, wie auch teil 4, find ich!!! aber geil ist resident evil allemale; meine lieblings-spiele-serie.

mfg
 
Zurück