TNA Impact: 10 Millionen Dollar Verlust für Midway

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TNA Impact: 10 Millionen Dollar Verlust für Midway gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TNA Impact: 10 Millionen Dollar Verlust für Midway
 
WTF. 10 Millionen Dollar Verlust bei einem Game!!
Jetzt verstehe isch warum Entwickler so schnell dicht machen müssen.
 
Womit man das Problem hat das WWE Weltweit die Hauptmarke im Wrestling ist . Tna stangniert auch was die Einschaltquoten in den USA betrifft. also warum soll sich ein spiel doll verkaufen wenns kaum jemand Kennt und noch dazu is das wohl eher ne Grafik Demo und kein fertiges Spiel. Gibt zuwenig Moves usw und ist wirklich nicht gut. mal sehen was der Zweite teil bringt Wenn es Midway bisdahin noch gibt wenn man es so Rauschen hört im Blätter Wald
 
Meiner Meinung nach hätte Smackdown wirklich einen Konkurrenten nötig. Ich war immer TNA-Fan, aber das Spiel hatte bis auf wenige gute Ansätze wirklich nichts zu bieten. Bleibt zu hoffen dass Midway das Gameplay verbessert und dem Titel endlich einige Zeitgemäße Features spendiert. Die Engine ist ja nicht unbedingt dass Problem.

Ich finde es übrigends schade dass WWF No Mercy-Entwickler AKI nicht mehr Wrestlingvideospiele-Business ist. Deren Games waren zeitlos gut!
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Ich sags mal so auch wenn ich minuse bekomme, aber wresling suckt auch richtig.

Es ist weder sport, noch spannend oder irgendwie eine tolle show (schlechte show im vergleich zu K1).

Und daraus spiele zu machen, ich meine wie gewinnt man? Indem man 10 minuten jemand immer wieder auf den boden knallt, klar, super prinzip.





Von mir kriegste kein Minus dafür :) obwohl ich wrestlingfan bin. Ich sehe wrestling einfach als Coole Unterhaltung mit guter Action. Egal ob WWE oder TNA und wer sagt das ist nicht echt der glaubt wohl das Kinofilme Echt sind :D Wrestling ist einfach nur Entertainment in Sport verpackt nicht mehr nicht weniger.
 
10 Millionen hören sie auf dem ersten Moment nicht schlimm an, wenn man bedenkt das andere Unternehmen in der Finanzkrise Milliarden verlieren, aber es handelt sich um Midway, deren Untergang nur eine Frage der Zeit ist.
 
10 Millionen Dollar? Wow...davon mal ab finde ich sind Wrestling games eh crap.
 
TNA Impact war ok und der Story Modus irgendwie Lustig wenn auch sehr kurz aber die ALdezeiten kamen direkt aus der Hölle und den eigenen Wrestler zusammen stellen war nett aber BITT hätte ich gern die Moves und Entrys gesehen... naja vielleicht mal echte Fans als Beta Tester ranziehen.
 
Zurück