Silent Hill Homecoming: Details zur deutschen Cut-Version

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Homecoming: Details zur deutschen Cut-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Homecoming: Details zur deutschen Cut-Version
 
Weis jemand ob eine uncut Version mit Deutschen Texten in Östereich/Schweiz rauskommen wird ?
 
Hallo, ja das wird sie zum glück :-) die ist schon lange fertig und wartet nur darauf ausgeliefert zu werden
 
Meins Wissens erscheint eine A-Version und PS3ler sollten zur US Version greifen.
 
@Duman

Was soll denn der Protest bringen? Schadet doch im Endeffekt nur Konami, und die können wie all die anderen Publisher nichts für die strengen deutschen Sittenwächter.

Das Konami nach Möglichkeit eine Indizierung verhindern will, ist ja aus unternehmenssicht vollkommen nachvollziehbar.
 
Versteh ich alles nicht. Dead Space kommt unzensiert genauso wie Killzone aber Silent Hill nicht. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Aber ich bin sowieso nicht überzeugt vom neuen Silent Hill. Spielen würd ichs trozdem mal.
 
Naja die deutsche Spielepolitik muss man auch nicht verstehen, da wird bestimmt um die Schnittpunkte gewürfelt :D
 
Tja dann wird sich halt nicht die deutsche version geholt.
So einfach ist das ;)
 
@ the unity

Naja ich denke es geht um die Enthauptungsszenen einiger Monster und die Sterbeanimationen vom Hauptcharakter, die sind ja auch nicht ohne.
 
Aber spiele wie Dead Space und Killzone2 kommen ohne schnitt aus...lol...aber is ja auch egal. In zeiten von import interessiert das sowieso niemanden mehr.
 
jop swar so muss es sein!! wie soll man das auch verstehen, alleine der erwähnte fall DEAD SPACE oder auch GTA4....das kann man nich verstehen..

hoffe es wird schaurig psycho mässig heftig geil wie die anderen teile..

die gameplay szenen konnte mich auch nich sooo richtig überzeugen und alleine dass sie nun finishing moves reinbauen hört sich eher nach oberflächiger sensation an..ich kann aber auch ganz falsch liegen!!

ich hoffe nur das beste da ich auch treuer anhänger dieser genialen serie bin!!
 
ok wenn das so ist dann werde ich schon auf jeden fall die finger von der deutschen version lassen. keine macht der zensur!!!
 
lol... das spiel ist schon so nicht unbedingt ein knaller, und jetzt wird es noch weiter durch die USK zerissen...

60€ für dieses Produkt? Erst wenns für ca. 15 Pfund bei ebay.co.uk gibt, dann greif ich zu, vorher nicht.
 
Ich werds mir wohl holen, natürlich uncut. Habe bisher jeden Teil der Serie gespielt. Fand sogar den 4 Teil jetzt nicht so schlecht wie er überall gemacht wird.
 
Zurück