Mass Effect: Kommt eine Neuauflage?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Kommt eine Neuauflage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Kommt eine Neuauflage?
 
Solch eine günstige Variante im Playstation 3 Format wäre doch der perfekte Schachzug, sollte der zweite Teil tatsächlich auch für die Sony-Konsole angekündigt werden. ;)
 
@ Galathor

Wir reden hier von EA *grins*

So wie´s ausieht, wird wohl kein neuer DLC mehr für Mass Effect kommen.
 
Left4Dead kommt von Valve, wird nur von EA vertrieben. Anders als bei z.B. Black Box(NFS) gehört Valve nicht EA
 
Wäre wünschenswert wenn sich Bioware mal um die Textur- bzw. Nachladeprobleme gekümmert hat...
 
Corry hat folgendes geschrieben:

Left4Dead kommt von Valve, wird nur von EA vertrieben.


Mass Effect kommt von Bioware und wird nur von EA vertrieben. :P
 
Das Thema mit Left4Dead ist meiner Meinung noch nicht vom Tisch, ein späterer Release ist immer noch möglich. Schließlich hat EA die Orange Box auch selber portiert.

Zum Topic: Das wäre nicht schlecht, wenn Mass Effect für die PS3 erscheint.
 
Sollte der 1 Teil auch für die PS3 erscheinen müsste MS glaube ich erstmal ihr ok geben da sie dessen Entwicklung massgeblich finanziert haben. Es sei den EA hat durch den aufkauf Biowares MS die kosten damals komplett zurück erstattet was aber glaube ich nicht der Fall war.
 
Zurück