Novelquest: Der ultimative Gamer-Sessel für 30.000€

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Novelquest: Der ultimative Gamer-Sessel für 30.000? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Novelquest: Der ultimative Gamer-Sessel für 30.000?
 
Geiles Stück wenn man das nötige Kleingeld dafür hat und keine Freundin die einen dafür Umbringen würde ;)
 
ActionMad hat folgendes geschrieben:

Geiles Stück wenn man das nötige Kleingeld dafür hat und keine Freundin die einen dafür Umbringen würde ;)

-------------------------------------------------------------------------

Haha, stimmt.... Selbst wenn man das Geld hätte, wäre zweiter Grund auf jeden Fall das größere Problem :)
 
Ach wenn man das nötige Kleingeld hat kauft man seiner Freundin einfach einen eigenen von den Sesseln dann hat sich das mit dem Streit darum erledigt ;-)
 
Die Freundin hat da sicher auch noch Platz mit druff :D .
 
Das Teil erinnert mich irgendwie an den ´Piloten´ der schon versteinert im ersten Alien-Film zu sehen war!;)
 
Dinge die, die Welt nicht braucht.
 
Zurück