Resident Evil 5: Infos zur US-Collector's Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Infos zur US-Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Infos zur US-Collector's Edition
 
War ja wieder mal klar dass wir die mickrigste Version bekommen. Aber hauptsache dass wir genauso viel zahlen sollen. Mit uns kann man das ja machen...
 
Tja..als Deutscher Gamer hat man halt nichts zu lachen hier. Aber hey...import FTW.
 
ich hab mir die CE version bei Amazon.co.uk betellt da zahl ich nur 50€ für die EU CE
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

War ja wieder mal klar dass wir die mickrigste Version bekommen. Aber hauptsache dass wir genauso viel zahlen sollen. Mit uns kann man das ja machen...

------------------------------------------------------------------------
....muss man aber nicht mit sich machen lassen.
Wie gesagt: Import olé, dann bekommst du diesen ganzen "Sack" zum einen billiger und zum anderen ist sogar noch mehr dabei als bei der Deutschen Fassung :)
 
50€ für die CE? Nicht schlecht^^
Meint ihr die UK Version kann man auch auf Deutsch stellen? Hab wenig Erfahrung mit Imports (würde es mir für die PS3 holen)
 
Jazor hat folgendes geschrieben:

50€ für die CE? Nicht schlecht^^
Meint ihr die UK Version kann man auch auf Deutsch stellen? Hab wenig Erfahrung mit Imports (würde es mir für die PS3 holen)

--------------------------------------------------------------------------
Sicher...Die Tonspuren sind auf jeder Fassung mit drauf.
Kannste dir also zulegen!
 
Meinst du Untertitel? Tonspur wird ja auch in der deutschen Version auf Englisch sein. Das wäre ja super. Auf amazon.co.uk ist alles so günstig im Vergleich zu DE. Wenn das stimmt.. WOW^^
 
Ich finde auch auf amazon.co.uk fallen die Preise im Sekundentakt, während in D alles erstmal stabil teuer bleibt. Keine Ausreden für den deutschen Handel mehr, nächsten Monat hab ich auch ne Kreditkarte.
 
Habe zwar keine Next-Gen Konsole, überlege mir aber gerade die CE schon alleine aufgrund der Wertsteigerung zu kaufen. O_o
 
Hmm, bei Amazon.co.uk: £52.48 inkl. Versand - das macht beim momentanen Kurs ~€58
US-Version bei Deepdiscount.com: $91.94 inkl. Versand (+ evtl. Zoll) macht €69,27
Überlegung wert ... :)
 
Weiß denn jemand wo man die US-Fassung vorbestellen kann? Sonst versuch ich es mal bei meinem "Dealer"...
 
Sorry Doppelpost:
P.S.: Weiß man ob die NTSC Fassung auf unseren PAL-Konsolen läuft?
 
@ Goreminister:

Capcom ist da etwas eigen, die US-Fassung von Dead Rising war z.B. nicht codefree, die US-Version von Lost Planet hingegen schon. Tendiere bei Resident Evil 5 zu codefree, aber vielleicht ist hier auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens...

Das gleiche Anliegen habe ich übrigens auch:
Wer eine gute Adresse hat, wo ich die US Resident Evil 5 Collector's Editon vorbestellen bzw. irgendwie erwerben kann, darf diese Information sehr gerne mit mir teilen!

Auch wenn ich vielleicht sogar draufzahle, eine deutsche Adresse wäre nicht schlecht, denn das Zollrisiko ist mir zu gross, von der saumäßigen Behandlung der gesendeten Ware ganz zu schweigen...
 
Zurück