Eidos: ...geht offen in Übernahmegespräche

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos: ...geht offen in Übernahmegespräche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos: ...geht offen in Übernahmegespräche
 
Bin mal gespannt wer am Ende das rennen um Eidos machen wird, und wie es mit der Firma dann weiter gehen wird.
 
Das Rennen macht am Ende natürlich derjenige mit dem größten Geldkoffer und den hat derzeit Warner Bros.
 
Wie kann man auch seine Hoffung auf nur 1 Spiel setzen was seit Jahren eher mäßig ist ! Tomb Raider Underworld hat sich doch gar nicht so schlecht Verkauft mit 1,5 Millionen Einheiten und selbst das soll Eidos nicht über Wasser halten können ?
 
Desert Wolf

Eidos hat doch schon seit Jahren finazielle Probleme.
Ich glaube es war eher Wunschdenken das 1 Titel sie retten könnte.


Goreminister

Naja mal abwarten. Muss nicht unbedingt der dickste Koffer das Rennen machen.
 
@Desert Wolf:

Eidos ist nicht zufrieden mit den US-Verkaufszahlen von Tomb Raider Underworld. Sie hätten sich mehr erhofft. In Europa meckert keiner, da wurden die Erwartungen ja auch erfüllt.

Abgesehen davon find ich Tomb Raider alles andere als mittelmäßig ;-)
 
Mit ihrer neuen Spielepolitik wäre EA mein Wunschkandidat. Dann könnten wir vielleicht auf ein guten, neuen Teil der Hitman-Reihe hoffen. Oder Kane&Lynch 2...naja, das wohl eher nicht.
 
Ja wird wirklich Zeit das der Hitman es mal gut sein lässt als Filmstar und sich wieder auf seinen richtigen "Job" konzentriert, genauso wie Deus Ex das fehlt mir auch.
 
Zurück