Der Pate II: Keine Demo & keine Wii-Version geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Keine Demo & keine Wii-Version geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Keine Demo & keine Wii-Version geplant
 
Wieder keine Demo? Lernen die das nicht? Heute kauft kaum einer noch blind ein.
Was ist daran zu schwer eine Demo heraus zu bringen?
Hat EA wohl angst das man vorher schon merkt das es schrott wird wie NFS Undercover?
 
Spiele, von denen es Demos gibt, verkaufen sich häufig schlechter.
Daher wollen das eben viele Entwickler nicht.

Bestimmt würden auch viele Herstellen von Lebensmittel darunter leiden, wenn man die Ware vor dem Kauf probieren könnte ... :-)
 
puuh, das war knapp. also erst dachte ich "och neee", doch dann merkte ich: es ist ja garnicht mafia 2.
 
Stimmt doch garnicht das sich Spiele zu denen es keine Demo gibt schlechter verkaufen.

Bisher war sogar immer das Gegenteil der Fall das sich gerade die Games besonders gut verkauft haben, zu denen es keine Demo gab.
 
Demo gutes Spiel - Gewinn neuer Käuferschichten
Demo schlechtes Spiel - Verlust potentieller Käufer, die das Game kaufen wollten

keine Demo ist vielleicht ein Hinweis auf die Qualität das Spiels
 
Leute, wenns bei Undercover ne Demo gegeben hätte, wäre es nie so oft verkauft worden. Das gleiche wird bei Pate 2 der fall sein. Das nennt man Marketingstrategie.
 
Die sollten lieber ne Wii Version bringen, ansonsten wird MCDaniel sauer und fängt an,objektiv ihr Game zu bashen. :D
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die sollten lieber ne Wii Version bringen, ansonsten wird MCDaniel sauer und fängt an,objektiv ihr Game zu bashen. :D

----------------------------------------------------------------------

*lol* Dafür gibts ein Plus! :)
Ansonsten bin ich nicht sicher, ob das der Bringer wird. GTA ist zu übermächtig und MAFIA II steht auch in den Startlöchern, nicht zu vergessen SAINTS ROW 2, das wirklich genial ist, wenn auch technisch etwas holprig...
 
Keine Wii Version heisst für mich wohl auch kein Pate II.

Der erste Teil war für mich nur interessant wegen der wirklich super gemachten Steuerung.

Warum EA sich das Geld entgehen lässt...gerade aufgrund der fehlenden GTA Konkurrenz könnte man da noch etwas mehr abräumen denke ich
 
also ich fand den 1.teil grotig.war einfach nur langweilig.hatte es noch nicht mal bis zur hälfte gezockt.hab beim 2.teil irgendwie ein schlechtes gefühl,daß es en flop wird.
 
meingott leute leiht euch doch das game in der videothek aus .ich mache das auch so und dann kann ich entscheiden ob es was ist oder nicht.
 
Vielleicht wird's später auf den Wii potiert.
 
Das Spiel wird jetzt schon für 41,99€ Neupreis gelistet. Das muss ja nichts heißen, könnte einen aber auch Rückschlüsse über die Qualität des Titels ziehen lassen. Dass ein Spiel mal günstiger auf den Markt kommt, passiert, aber ein EA-Titel mit so einem großen Namen wie "Der Pate"...

Allerdings wurde das Spiel doch im gleichen Studio entwickelt wir Dead Space. Vielleicht blendet die Grafik.
 
Hoffentlich!

Teil 1 hat sich richtig gut gespielt auf der Wii. Habe erst aufgehört, als ich alles unter "meiner" Kontrolle hatte.
 
@Daface

Nun gut, die Vergleichsmöglichkeit mit Mafia fehlt mir, habe ich nie gespielt. Sicherlich war der Ablauf beim Paten immer ähnlich, das Mafia-Feeling wurde, wie ich finde, aber gut eingefangen und die Steuerung tat ihr übriges. Aber wie Du richtig schriebst. Geschmackssache ;)

Vielleicht spiele ich ja irgendwann mal Mafia an, um vergleichen zu können...
 
Zurück