Metroid Prime Wii: Japanischer Termin bekannt

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime Wii: Japanischer Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime Wii: Japanischer Termin bekannt
 
Noch ein Remake?? Die Leute müssen sich doch langsam echt verarscht vorkommen...
Aber solange es Deppen gibt, die dafür auch noch den vollen Preis zahlen, macht Nintendo ein gutes Geschäft, ohne sich dafür auch noch Mühe geben zu müssen
 
Also ich freu mich drauf. Hab auf dem GC weniger gespielt wegen Zeitmangels und außerdem ist die neue Wii Steuerung klasse.
 
bianconero @ 18.01.2009 13:49h
Noch ein Remake?? Die Leute müssen sich doch langsam echt verarscht vorkommen...
Aber solange es Deppen gibt, die dafür auch noch den vollen Preis zahlen, macht Nintendo ein gutes Geschäft, ohne sich dafür auch noch Mühe geben zu müssen


kann ich nur zustimmen..
 
Als ob es neu wäre, dass Nintendo Remakes macht... das haben sie noch bei jeder Konsole gemacht... so what? Leute, die die alten Systeme nicht haben und das Spiel nicht kennen, freuen sich. Wenn ihrs nicht wollt, lasst es im Regal.
 
@bianconero
Müssen sich die Leute die eine PS3 bzw eine Xbox 360 haben dann nicht auch verascht vorkommen? Dort kommen doch auch viele Klassiker der PS1/PS2 und Xbox auf dem Marktplatz raus?

Der einzige Unterschied ist doch dass die Wii Klassiker etwas teurer sind. Und nach wie vor wird doch niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen.
 
@bianconero
Müssen sich die Leute die eine PS3 bzw eine Xbox 360 haben dann nicht auch verascht vorkommen? Dort kommen doch auch viele Klassiker der PS1/PS2 und Xbox auf dem Marktplatz raus?

Der einzige Unterschied ist doch dass die Wii Klassiker etwas teurer sind. Und nach wie vor wird doch niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen.

Stimmt genau,ich denke mal das mit den Gamecube Remakes liegt daran das der Cube einfach nicht so weit verbreitet war wie die Wii und Metroid Prime ist ein Hammer geiles Spiel und jeder der es noch nicht gespielt hat und eine Wii hat sollte meiner Meinung nach zugreifen,vor allem für 29,90.
 
kubatsch007

Etwas teurer?
Bei der Wii kosten solche Titel 29,95 Euro.
Bei der 360 1200 Points.
Das find ich nicht nur etwas.


seoman

Beim N64 war dies nicht der Fall.
 
Kann es kaum noch erwarten Teil 1&2 auf der Wii zu zocken! Schön mit 16:9 und Wiimote!
"Sabber". Teil 3 und Resi4 haben gezeigt wie geil sich Ego.- und Third-Personshooter auf der Wii zocken lassen! Erste Sahne. Dagegen wirkt der normale Controller meiner meinung nach wie ein veraltertes Stück Technick das endgültig abgelöst werden sollte (natürlich nur im Shooter-genre). Am liebsten würd ich auch Resident Evil 5 mit der Wiimote zocken. Geht einfach um längen besser!
 
Also, ich freu mich ebenfalls. Hab zwar nach wie vor keine Wii, aber die beiden Metroid Prime Teile vom GC sind nach wie vor in den Top 3 meiner Allzeit-Lieblingsspiele.

Daher wird mit diesem Remake auch ein Wii-Kauf für mich erneut wahrscheinlicher.
 
Natürlich freuen sich manche Leutz darüber, einige habens auf GC nicht gezockt und es ist wirklich ein sehr gutes Spiel, nur kann ich auch die GC-Version auf meiner Wii-Spielen.

Bei mir bleibt dann doch ein bitterer Beigeschmack, weil ich mir denke die Arbeit für das Wii-Remake hätten sie auch in ein neues Projekt stecken können und das wäre (für meinen geschmack) sehr nötig, nötiger als ein Remake jedenfalls...ich war ja so blöde mir den GameCube (und sehr viele seiner Spiele) und danach den GC 1.5 zu kaufen :)
 
Freu mich auch drauf, hab nur den zweier, den ersten hab ich mir damals nur ausgeliehen, da werd ich zuschlagen. ;)
 
oh man nintendo!was soll das?eure treuen(core)gamer warten und hoffen auf ein neues mario,zelda,metroide prime,f-zero u.u.u.!was macht nintendo?remakes!alle die das hir unterstüzen und für gut heißen sind selber schuld das die wii so ein schlechtes spieleangebot hat.sein die remakes auch noch so gut!wo ist mein zelda auf das ich schon lange warte?keine spur!wer nintendo noch kohle in den rachen schmeist für diese remakes brauch sich hinterher nicht beschwären wenn dadurch eine regelrechte welle von remakes losbricht.wo drunter echte neue spiele drunter leiden müssen.merkt euch meine worte.
 
eure aussage bezüglich 360 und PS3 passt hinten und vorne nicht.360 hat keine remakes von Xbox1 spielen und die PS3 nicht von der PS2!sondern spiele klassieker die schon ihre jahre auf dem buckel haben und meistens kultstatus haben.die meisten remakes sind nicht mal auf sony oder ms platformen erschienen wie z.B. Street Fighter HD Remix oder Contra oder Bionic Commando oder oder oder...!
 
Snakemasta

Remakes war wohl das falsche Wort da es sich hierbei ja nur um Umsetzungen handelt. Und die XBOX 360 hat diese ja auch in Form der XBOX Titel die man sich auf dem Marktplatz Downloaden kann. Bei der PS3 weiß ichs jetzt nicht wies da so ist da ich keine habe.
 
Ich würde mich freuen wenn es MP1+2 zu uns schaffen würden.
Wenn es dann noch zu ein guten Preis kommt werd ich es mir auch sicher kaufen, denn ich finde die Steuerung von MP3 sehr gut.
 
seoman hat folgendes geschrieben:

Als ob es neu wäre, dass Nintendo Remakes macht... das haben sie noch bei jeder Konsole gemacht... so what? Leute, die die alten Systeme nicht haben und das Spiel nicht kennen, freuen sich. Wenn ihrs nicht wollt, lasst es im Regal.

------------------------------------------------------------------------

"Andere" Anbieter stellen ältere Games dann als Download zu einem Budget-Preis bereit und machen nicht wieder ein Remake um die volle Kohle abzukassieren. Aber hey,... So macht man sich auch einen Namen. Die Wii - Konsole der Wiimakes! So langsam wirds langweilig....echt. So gut die Spiele auch sind...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

kubatsch007


Etwas teurer?

Bei der Wii kosten solche Titel 29,95 Euro.

Bei der 360 1200 Points.

Das find ich nicht nur etwas.





seoman


Beim N64 war dies nicht der Fall.




-------------------------------------
Die Verpackung, die DVD, die Anleitung verursachen halt auch einen Teil der Kosten.
Dann will der Groß- und Einzelhändler auch noch etwas dran verdienen.

Und ein Sammler wird in den meisten Fällen wohl eher bestimmt auch leiber etwas in den Händen halten als nur ein paar GigaByte auf einer Festplatte zu haben.
 
Leute, ich sags euch ehrlich: Es wird Zeit für ein neues, "altes" 2D-Metroid. Die "Prime"-Titel mögen wahrlich nicht schlecht sein, aber so etwas wie "Metroid"-Atmosphäre kommt zu keinem Zeitpunkt auf.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Leute, ich sags euch ehrlich: Es wird Zeit für ein neues, "altes" 2D-Metroid. Die "Prime"-Titel mögen wahrlich nicht schlecht sein, aber so etwas wie "Metroid"-Atmosphäre kommt zu keinem Zeitpunkt auf.

--------------------------------------------------------------------------
DAS wäre mal ne völlig andere Herangehensweise und hey.... Bei MEGA MAN 9 hat es fabelhaft funktioniert.... Ganz großes Tennis!
 
Zurück