Call of Duty - World at War: Zombie Modus freigeschaltet

rommel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty - World at War: Zombie Modus freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty - World at War: Zombie Modus freigeschaltet
 
Wieso haben die das jetzt geändert? Gabs da etwa proteste von den Spielern?
 
Verstehe das auch nicht! Das Spiel lässt sich schön gut und ohne Probleme auf mittlerem Schwierigkeitsgrad durchspielen und als Bonus kriegt man dann den coolen Zombie-Modus. Also wer COD5 nicht durchgezockt bekommt oder es nur gekauft hat um den Zombie-Modus zocken zu können, dem ist wohl nimmer zu helfen, denn dieser Gamer verpasst echt ne geil packend inszenierte Story!
 
versteh ich auch net -> ist ja nicht so als wäre die Kampange von Cod 5 so schwer bzw 100 Stunden lang.....sondern 4 stunden :D
Aber der Zombiemodus ist echt geil ^^ besonders im Lanspiel
 
Muss ich ich mich jetzt rechtfertigen? xD hab nur die neuigkeit überbracht ^^ weiß auch nicht warum die den freigeschalten haben...
 
@bloodseeker
Also auf Veteran kommt das aber mit den 100h fast hin. So oft wie man da stirbt bis die Flagge gehisst wird.
 
Find ich gut so muss man mich nicht durch die gähnend langweilige Kampagne kämpfen..... ich hab seid langem nicht mehr so einen langweiligen Shooter gespielt... der Pazifik Part geht ja noch aber dieses "Russen stürmen Berlin" - szenario hab ich schon zu oft in anderen spielen miterlebt als das ich ihm irgendeinen Reiz abgewinnen könnte... einfach nur daneben
 
Dann hätte ich diese langweilige inszenierte Solokampange gar nicht durchspielen müssen.

Der Zombiemodus ist auch die einzig spannende Sache an World at War.
 
@Swar: Dann hättes du es auch nicht unbedingt kaufen müssen, wenn 90% des Spiels doof sind. :D :D
 
@ chöb

Da ich eh nicht den Vollpreis gezahlt habe, ist das noch verkraftbar ;)
 
Da gibt es so ein Spiel, ich glaube es heisst Left 4 Dead. Da ist der Zombimodus auch gleich freigeschalten.
 
naja mit zombie mod würde mir cod5 auch spaß machen aber da ich die cut habe zock ich doch lieber cod4 weiter >.
 
Meiner meinung nach nur eine billige abklatsche von Left 4 Dead.
COD4 spielt sich online beliebter, und Valves neues HIT L4D macht online nur FUN, das sind gründe warum die sowas machen.
 
besitzue das spiel zwar nicht selber aber habe es bei meinem bruder durchgezockt.auf mittel in ca.4,5h durch.kann mir schon gut vorstellen das viele keine lust haben das game erst durchzudaddeln um den ZM freizuschalten.dieses spiel ist bis jetzt der tiefpunkt der CoD serie.allein schon die recykelte russen kampanie ist eigentlich ne frechheit!missionen haben keinen story zusammenhang!leute die sich nicht mit dem WW2 szenario auskennen können der zusammenhanglosen story nichts abgewinnen.
 
das mit dem rechtfertigen war nicht ernst gemeint^^ danke für den willkommensgruß^^
 
Also ich finde die Kampange Hammer. Ich spiele Grundsetzlich erst die Kampange und dann die anderen Modi. Ein Spiel entfaltet seine KI erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und sollte dann den Spieler für seine aufgebrachte hohe Leistung Belohnen. Dies kann man mit Gamescore o.ä. .Finde aber der Z-Modus ist es Wert freigespielt werden zu müssen.
 
Also ich finde die Kampange Hammer. Ich spiele Grundsetzlich erst die Kampange und dann die anderen Modi. Ein Spiel entfaltet seine KI erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und sollte dann den Spieler für seine aufgebrachte hohe Leistung Belohnen. Dies kann man mit Gamescore o.ä. .Finde aber der Z-Modus ist es Wert freigespielt werden zu müssen.
 
endlich. ichh dachte schon ich müsste tatsächlich die kampagne noch spielen. ab der panzermission hat mich diesbezüglich die moti verlassen und ich hab mich lieber beim mp amüsiert...

naja, wer möchte schon panzer fahren müssen.
 
Zurück