FUEL: Neue Bilder & Trailer vom Endzeit-Racer

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FUEL: Neue Bilder & Trailer vom Endzeit-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FUEL: Neue Bilder & Trailer vom Endzeit-Racer
 
Könnte endlich mal frischen Wind ins Renngenre bringen. Und die Screenshots sehen dazu auch noch gut aus.
 
Ho! Ich wollte schon meckern, dass es sich "nur" um einen CGI-Trailer handelt. Bekanntlicherweise hat Codemasters da immer schöne vorgerenderte Filmchen in der Schublade. Man erinnere sich an GRID und besonders an das ältere DIRT bei denen der Trailer rein gar nichts mit dem Endprodukt zu tun hatte. Nicht falsch verstehen, beide Spiele sind genial aber die Trailer täuschen da einfach falsche Tatsachen/Technik vor.

Aber aber, wer sich den Bilderlink anschaut, bekommt m.E. Ingame-Screens zu sehen die immer noch genial aussehen (natürlich kein Vergleich zum CGI-Trailer).
Ich würde sagen, bisherige Referenz was "dreckige Racer" angeht, ist immer noch weiterhin MotorStorm und sein Nachfolger. FUEL setzt da noch einmal eins drauf und ich kann ActionMad nur zustimmen: die Eier sehen schonmal gewaltig aus :-)... Freu mich auf das neue Meisterstück von Codemasters!
 
Oh jaaa, ich habe schon so lange neidisch auf die PS3-ler mit ihrem "Motorstorm" geschielt. Auch wenn ich's mit Rennspielen sonst nicht so habe, für einen rotzigen Offroader lass' ich seit "Pure" gern mal alles stehen und liegen. Und das hier hat ja mal wirklich Seismosaurus-Hoden!
 
das sieht ja mal echt geil aus :) hab richtig lust noch mal mororstorm raus zu kramen^^
 
Wie, das Spiel ist von Codemasters? Schade, von denen hohl ich mir kein Rennspiel mehr. Die raffens einfach nicht mehr.
 
Jo, das sieht schon ganz dick aus, aber der Song war immer noch das Beste ich meine: WO sind die Waffen an den Karren? so ist das nur ein MOTORSTORM Abklatsch!
 
Goreminister

Ein Abklatsch?
Wusste garnicht das es in Motorstorm auch eine riesige frei erkundbare Open World gibt mit verheerenden Wetterverhältnissen wie Tornados/Schneestürmen etc.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Goreminister

Ein Abklatsch?
Wusste garnicht das es in Motorstorm auch eine riesige frei erkundbare Open World gibt mit verheerenden Wetterverhältnissen wie Tornados/Schneestürmen etc.

------------------------------------------------------------------------
Ich meinte das rein optisch, denn wenn ich die Karren sehe, dann gähne ich wieder und denk eben an MOTORSTORM und PURE...
...Wenn schon Endzeit, dann MadMax-Style und abgedrehtere Fahrzeuge mit Waffen, etc. DAS wäre cool!
 
@Gore
kommt doch, heißt Rage oder so.

War ein großer Fan von CM und den DTM-Spielen, leider hab ich bis heute Grid noch nicht gespielt, außer die Demo, aber Fuel hat echt was und kann gar nicht so falsch sein. Nur bringt CM auch noch das neue Formel 1 raus da bin ich erst mal gespannt.
 
Zurück