USA: Der Jahresrückblick 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Der Jahresrückblick 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Der Jahresrückblick 2008
 
Dieses rotze CoD5 ist noch vor Gears of War 2!? Kann echt nicht wahr sein! Neben dem ganzen Nintendo-Müll kaufen die Amis sogar auf den richtig guten Konsolen Schrott!
 
freut mich, dass sich smash brothers recht passabel verkauft. schade das mario galaxy nicht in der liste ist... :(
 
Wusste gar nicht, dass die xbox 360 in den USA so eine starke Stellung hat im Vergleich zur PS3.
 
Naja sind doch n paar gute Titel dabei, im Gegensatz zu den peinlichen Deutschland Charts isses sowieso um Längen besser.....
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Wusste gar nicht, dass die xbox 360 in den USA so eine starke Stellung hat im Vergleich zur PS3.

------------------------------------------------

Na sicher...was Nintendo für Japan heißt, dass ist Microsoft für die Amis :)
 
Zurück