Video Strip Poker Supreme: Neue Demo zum Damen-Strip

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Strip Poker Supreme: Neue Demo zum Damen-Strip gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Strip Poker Supreme: Neue Demo zum Damen-Strip
 
*looooool* BigJim und seine News über Strip Poker Geschichten :) ... Aber die rothaarige ist geil *gg*!!!!
 
"Im Gegensatz zu den Vörgänger-Strip-Games kann man den Damen in „Video Strip Poker Supreme“ erstmals einen Drink anbieten und darf sie bitten, noch mehr zu zeigen."

Na das ist doch mal inovativ! ;D
 
Und nun kommt das feministische Äquivalent, wo man u.A. Alice Schwarzer und Co. dazu bringen muss, ihre Kleidung ANZUBEHALTEN :D .
 
Neeee.... Warum machen die nicht mal was, wo die Damen noch pronös zu Werke schreiten, wenn die Klamotten erst mal runter sind, bzw. man sie $%&&&* kann.
Wir sind doch in Deutschland. Ab 18 geht jede Schweinerei durch, solange keine Gewalt im Spiel ist :)
 
Weil wir dann auf GZ nicht mehr darüber berichten dürften. Geh mal in deine örtliche Videothek, da findest du in der Erwachsenenabteilung genügend Prønereien.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Weil wir dann auf GZ nicht mehr darüber berichten dürften. Geh mal in deine örtliche Videothek, da findest du in der Erwachsenenabteilung genügend Prønereien.

------------------------------------------------------------------------

Ja sicher, aber nicht interaktiv, so dass man virtuell mitpöppen kann :)
 
Doch, doch, gibt es alles. Schon auf dem C64 konnte man in "Rammelmeister" fleischfarbene Pixelhaufen via Joystickgerüttel zum Kopulieren bringen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Doch, doch, gibt es alles. Schon auf dem C64 konnte man in "Rammelmeister" fleischfarbene Pixelhaufen via Joystickgerüttel zum Kopulieren bringen.

---------------------------------------------------------------------------
RICHTIG...Auf dem C64!
Wo ist das Next-Gen Gepoppe? HÄH???? :)
 
Das läuft längst alles organisch. Der Joystick befindet sich zwischen deinen Beinen, das Prinzip ist aber das Selbe. Einfach kräftig rütteln :D .

So, und nu wieder jugendfrei hier :D :D :D .
 
:D:D:D

SOlche "Interaktiven" Pörnchen kriegste doch schon in jedem Jamba Sparabo angeboten ;)
 
Was? Was? Ich hör immer Jamba :)
Ich will das auf der Xbox 360 ... Menno, irgendwelche Japaner machen so etwas doch bestimmt... Dating-Games gibts ja schon...
ICH WILL PORN :)
 
Da musst da dich vorerst wohl mit "Hot Coffee" begnügen müssen. Oder wirklich mal nachforschen was es Fernost schon so alles gibt :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Im Zoni-Shop gibt`s momentan übrigens zwei Strip Poker Girls-Games im Angebot: http://www.gamezone.de/shop/artikelliste.asp?rss=Strip+Poker&sys=0&sp=

------------------------------------------------------------------------

Schön und gut, aber ich glaube ihr habt meine Intention nicht verstanden. Strip Poker hin oder her, aber ich möchte mal so richtige Dudelgames... MUSS es doch irgendwo in Japan geben! Schön Frau klar machen und dann BÄM!BÄM!BÄM
*totlach*
 
SCHLEICHWERBUNG :D

Wie gesagt Gore, da bleibt dir bisweilen nur die Hot Coffee Mod :D
 
Zurück