Fable II: Gameplay-Impressionen zu Knothole

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable II: Gameplay-Impressionen zu Knothole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable II: Gameplay-Impressionen zu Knothole
 
Scheint sich gut ins normale Game einzufügen, im Sinne von Gameplay, Aufbau, etc... leider dementsprechen auch nicht wirklich was neues, is aber ja auch nur ein Add-On... ein paar mehr und vor allen neue Mobs hätte aber auch nicht geschadet :P
 
Was will man schon erwarten?
Es ist ein kleines Add-On und kein Add-On, welches man auch als Vollpreis anbieten könnte. Eben mal ein paar Stunden mehr Spaß in der Welt von Fable.
 
Was wollt ihr denn sonst von einem Add-On erwarten? Ein komplett neues Spielerlebnis? ^^
 
JannLee

Wieso nicht?!
Das Ad On zu Fallout 3 und GTA 4 wird doch auch ein völlig neues Spielerlebnjis bieten. Sowie jeweils um die 10 Std Spielzeit.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Was wollt ihr denn sonst von einem Add-On erwarten? Ein komplett neues Spielerlebnis? ^^

-------------------------------------------------------------------
Neuer charakter, neue Mitstreiter, komplett neue Story.
Also das ist (im Falle von GTA IV) schon etwas neues und sozusagen ein neues Spiel im spiel wie ich finde....
 
Gut, das geht mMn schon fast über ein Add-On hinaus... aber wenigstens Level, die doch etwas neu aufgebaut sind, ggf. ein paar neue Mobs, und nihc den alten Pudding nochmal... das reicht für mich für ein gutes Add-On... alles mehr is zwar schön, aber nicht zwingend...
 
Zurück