3 on 3 NHL Arcade: Erstes Videomaterial online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3 on 3 NHL Arcade: Erstes Videomaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3 on 3 NHL Arcade: Erstes Videomaterial online
 
Sieht lustig aus. 10€ ist aber nicht gerade billig.
 
Stimmt, 10 Euro sind nicht gerade ein Schnäppchen, allerdings kosten auch andere Gurken zum Teil ähnlich viel. Warten wir mal, was das Spiel an Umfang bietet. Sollte trotz der 3 vs 3 Action eine Art Saisonmodus dabei sein, kann man den Preis wiederum verschmerzen, weil dann der Umfang stimmt. Allerdings find ich den Grafikstil sehr gewöhnungsbedürftig...
 
Von MIDWAY gab es 3 Teile " NHL Hitz " , für die 1. XBOX , Eishockeyfun , absolut top , 3 Mann auf dem Eis mit verschiedenen Modi`s , versucht EA jetzt das Gedanken und Spielegut abzukupfern . Auch in den 2K-Eishockeyspielen , außer NHL 2K9 , sind viele Arcade ähnliche Spiele vertreten .
 
Mit Freuden erinnere ich mich zurück an "Wayne Gretzky's 3D Hockey" für N64. Wurde zwar als realistisches Hockey-Spiel angepriesen, war aber letztendlich doch eher ein munterer Arcadeschrubber.
 
Zurück