Fussball Manager 09: Drittes Update angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 09: Drittes Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 09: Drittes Update angekündigt
 
Wird ja auch Zeit das endlich mal ein Patch erscheint der weitere Bugs aus dem Spiel entfernt!!! Mich interessieren irgendwelche Features überhaupt nicht solange man das Spiel nichtmal über 4-5 Saisons spielen kann! Leider ist das beim EA Manager jedes Jahr so, das man den erst fehlerfrei ab dem 2-3. Patch spielen kann! Traurig aber wahr
 
Das stimmt schon.. und dann kündigen die die Patches als Heilsbringer an, als so nette dreingabe.. Scheint mir persönlich immer so, als heben die sich extra ein paar Features für die Patches auf, auch wenn sie schon in die Verkaufsversion kommen könnten. Aber naja, zock die Games trotzdem gern..
 
Zurück