The Legend of Zelda: Mysteriöser Countdown gestartet

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Mysteriöser Countdown gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Mysteriöser Countdown gestartet
 
Das ist vllt. (!) ein Gerücht (!), dass Nintendo ein Releasedatum (!) sagt.

Also da kann ich auch gleich durch alle Zeldas einen durchschnittlichen Entwicklungszeitraum für ein Zeldakonsolengame errechnen und dann von Ende 2006 (twillight pincess) an hinzufügen, sodass sich ein Datum ergibt, dass ungefähr das Release sein müsste.

Das ist dann nur was richtige Fans!

(Als ich das letztes mal gemacht hab, kam was zwischen Mitte und Ende 2008 raus, aber da die Wii sich ja so gut verkauft *heul*...)
 
ichabod
Aber auch nur wens für die Wii kommt.
Kann ja auch für den DS sein.
 
Toll, selbst wenn es ein neues Zelda kommt. Geht nur der gleiche Hype wie bei Twilight Princess los und am Ende ist es ein viel zu einfaches und bestenfalls mittelmäßiges Spiel ohne Handlung das dabei rauskommt.
 
Ich mach mir da gar keine Hoffnung. Was wenn es verarsche ist? klar wär es cool wenn ein neuer Teil erscheint. Wenn nicht ........ kann ich auch nix dran ändern :D
 
Toastman

Zelda:TP mittelmäßiges Spiel??? vllt ein mittelmäßiges Zelda, aber immernoch ein gutes spiel (kommt aber trotzdem nicht an MM und OoT ran) meiner Meinung nach.
 
"Droh" dem Verkäufer mit ner negativen Bewertung, wenn er das Geld nicht erstattet und das Spiel zurücknimmt. Kann helfen!
 
Zelda war für mich schon immer ein Kaufgrund für eine Nintendo Konsole .Seit ich mein erstes Zelda auf dem NES gespielt habe .Ich hoffe mal das es ein Wii Zelda werden wird .
 
Hä? Seit wann war marvelous an der Musik von OoT und MM beteiligt?
Absoluter Quatsch!

Ich denke, es handelt sich hierbei um irgendeinen Harvestmoon Ableger. Mit Zelda hat das aber nun wirklich nix zu tun!
 
Mysteriös, wir sollten Uri Geller fragen, was er dazu meint.
 
Harvestmoon Ableger?Hast du gesoffen?Das Triforce ist ja wohl eindeutig Zelda .Erstaunlich was alles so geschrieben wird .
 
Das sogenannte "Triforce" ist keine Erfindung Nintendos. Es ist (wie z.B. auch das Hakenkreuz) ein Symbol eines uralten Volkes, welches für irgendetwas steht (was weiß ich, Glück, Fruchtbarkeit, blablabla).

Ich denke also nicht, dass es irgendwas mit Zelda zu tun hat (zumindest nicht mit dem "großen"). Soweit ich weiß, arbeitet das ursprüngliche Zelda Team + NintendoDS-Zelda Team an dem neuen Zelda.
 
Seit wann ist Marvelous ein Second Party Entwickler von Nintendo?
Inwiefern sollen sie am OST von OoT und MM beteiligt gewesen sein?

Sorry, aber da geistern momentan die skurrilsten
Falschmeldungen durchs Netz. Also Marvelous gehört in keinster Weise Nintendo, und für den Soundtrack so ziemlich aller Zelda-Teile war und ist Koji Kondo zuständig.

Außerdem würde Nintendo niemals einen Third Party-Entwickler an einen Konsolenableger der Zelda-Reihe lassen.

Es handelt sich bei der Teaserseite allem Anschein nach um die Ankündigung eines neuen Rune Factorys. Oder sie hängt mit No More Heroes 2 zusammen (der Schrifttyp der Zahlen deutet darauf hin), und um Aufmerksamkeit zu erregen nutzt man einfach das Triforce-Symbol.

Also seid nicht enttäuscht, dass nächste Woche kein neues Zelda angekündigt wird.
Bis dahin dauert es noch mindestens bis zur diesjährigen E3.
 
Von mir aus kann es auch noch bis zur nächstjährigen E3 oder och länger dauern, Hauptsache es kommt ein wirklich gutes Zelda... ich meine, TP hat schon Spaß gemacht, aber es kam nie so in Fahrt und da lagen echt Welten zwischen TP und OoT... sogar WindWaker fand ich irgendwo intressanter... aber naja, egal wie mans macht, irgendwer wird sich wohl immer beschweren (z.B. Ich *g*)
 
beam02

"Außerdem würde Nintendo niemals einen Third Party-Entwickler an einen Konsolenableger der Zelda-Reihe lassen."

Wieso nicht? Beim Handheld hat man es doch auch schon desöfterem getan.
 
Ich sehs schon Toon Link für den DS

80% chanche besteht darin wenn man sich schonmal die toon uhr ansieht die sich hin un her bewegt.

ein reales zelda (oot, tp) hätte mehr styl
 
Wow... vielleicht wieder ein neues Zelda-Spiel? *gahn*

Die Leute, die sich an dem Thema immernoch nicht satt gespielt haben, wird´s freuen.
 
Die meisten Spiele stammen doch von Serien, verstehe deinen Comment nicht so richtig, auch wenn die Zeldaserie schon einige sehr exotische Abstecher hatte.

Bin aber eher skeptisch bei einem Dritthersteller insofern das eintreffen würde. Eine Handheld-Version ja, würde sicher auch gut verkauft würden, aber eine Konsolenfassung doch bitte von den gowohnten N-Studios. Soll natürlich nicht Capcoms Leistung bei den Handheld-Versionen schmälern.
 
Zurück