F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: Erscheinungstermin angekündigt

rommel93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: Erscheinungstermin angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin Demo: Erscheinungstermin angekündigt
 
Cool.
Zieh ich mir auf alle Fälle rein.
Mal sehen obs genau so gut wie der 1 Teil ist.
 
klingt schon mal gut.
aber mit teil 1 hat das spiel irgendwie nicht mehr besonders viel zusammen..
 
Wahrscheinlich, weil von den Horrorelementen des Vorgängers bislang nicht viel zu sehen ist.
 
Da bin ich schon gespannt. F.E.A.R. 2 werde ich mir in jedem Fall holen. Natürlich in der PC-Version.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Da bin ich schon gespannt. F.E.A.R. 2 werde ich mir in jedem Fall holen. Natürlich in der PC-Version.

------------------------------------------------------------------------

Dann aber Augen auf beim Eierkauf, da die dt. Fassung wie der Vorgänger DEFINITIV geschnitten sein wird....
 
Juhuuu geil, auf das Spiel warte ich neben Resi 5 sehnlichst. Hab ich in AT schon uncut vorbestellt.
 
Fettel-Hunt 8) Teil 1 hatte es echt in Sich, vorallem die Millisekunden wo das Mädchen kam. Wurde aber im Laufe sehr schwer.

Danke nochmal @BigJim :)

Wie ist eigentlich die Erweiterung?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Wie ist eigentlich die Erweiterung?




Für den PC gibt es zwei F.E.A.R.-Erweiterungen (eine davon ist selbstständig lauffähig). Gegenüber dem Basisprogramm fehlt es allerdings an wirklichen Neuerungen (wenn man von ein paar zusätzlichen Waffen einmal absieht). Insofern ist der Kick des ersten F.E.A.R. nicht mehr ganz gegeben. Und technisch (grafisch) hat sich auch nix getan. Hoffe ja sehr, dass dies in F.E.A.R. 2 besser wird.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Dann aber Augen auf beim Eierkauf, da die dt. Fassung wie der Vorgänger DEFINITIV geschnitten sein wird....



Wer kauft denn schon die deutschen Fassungen? ;)
 
BigJim

Die Erweiterungen sind ja auch beide nicht vom Originalentwickler, und werden bei der Fortsetzung auch komplett ignoriert.
 
@Big

F.E.A.R. Files ist nicht wirklich schlecht, zumindest die Uncut, allerdings wohl nur den absoluten Fans zu empfehlen, da einfach nix neues drin vorkommt. Ich hab´s letztens für 10 € in der Wühle gefunden, aber auch schnell wieder verkauft, doch etwas zu lahm u. langweilig.
 
So Leute , habe die Demo geteste indem ich mir Qore im PSN gesaugt habe und muss sagen . Es ist doch nur ein weiterer FPS mehr auch nicht.

Teil 1 war genial , noch neu mit dem Mädchen alles usw , aber in Teil 2 naja ist es bissel ausgelutscht!

Ich werde dei Demo aber nochmal spielen , weil ich an dem Abend auch bissel genervt war.
Die Grafik ist endlich mal ziehmlich gut dafür , nicht so ein schlechter Port wie bei Teil 1 für die Ps3!

Gegner erinnern mich bischen an die gears of war Soldaten ^^ : )
 
Mmmmhh, bei GamePro war der Ersteindruck auch nur ein Gut. Na, wir warten mal ab. Bissl skeptisch bin ich aber schon. Wenn´s allerdings ned so der Hit wird, bin ich über die gesparten 65 € auch dankbar, die werden dann ja eh in Resi 5 angelegt.:D
 
Ne Demo sagt rein gar nichts über die Qualität eines Games aus.
Schon gar nicht bei einem Horror Shooter bei dem es vor allem auf die Story ankommt.
 
jo hast recht restriker ! Aber trotzdem einen kleinen Überblick erhälht man dank der Demo!

genau wie bei Halo! Halo 2 oder 3 kommt einfach nich an 1 dran ! Oder resistance 2 finde ich auch nich so stimmig und spannend merh wie Teil 1 : )

Manchmal gehts halt nicht mehr!
Einzige erneuerung ist der Mech in dem Game, der ist auch ziehmlich cool , jedoch hat es dann nix merh mit Fear zu tun ^^

Aber das merkwürdige an der Demo war, das ich in den ersten Momenten wow gesagt habe und festand ich kaufe es mir. Jedoch hat mich der weitere Spielverlauf zeihmlich genervt .
 
Zurück