Ninja Blade: Japanische Werbespots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Blade: Japanische Werbespots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Blade: Japanische Werbespots online
 
Die Demo hat mich positiv überrascht, auch wenn das normale Kampfgeschehen etwas chaotisch wirkte.
 
Da die Demo schon deutsche Untertitel hatte, denk ich nicht, dass es noch so lange dauert, bis bei uns die ersten Tests anstehen.
 
Boah Febraur so ein geiler Monat zuerst SF4 danach Killzone 2 danach noch des Spiel ich glaub ich kriege 4 eckige Augen.

Zum Glück habe ich da Ferien xD
 
Ich denke, dass wir hier einen unterschätzten Exclusiv Titel für die 360 bekommen.
Ich hoffe, dass bald ein genauer Release für Europa bekannt wird.
 
Auf dem Japan-Marktplatz ist sie mittlerweile frei erhältlich.
 
Zurück