Grand Theft Auto: 2009 kein neuer Teil

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: 2009 kein neuer Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: 2009 kein neuer Teil
 
Hätte mich auch gewundert wen dieses Jahr tatsächlich bereits ein neuer Teil erscchienen wäre.

Bin mal gespannt ob im Oktober wirklich bereits Episode 2 erscheint. Ich hab da so meine zweifel.

Das man noch länger an der Stadt LC festhalten will find ich persönlich etwas schade. Würde mich über einen neuen Schauplatz beim nächsten Teil mehr freuen. LC ist doch mittlerweile schon etwas ausgelutscht.
 
Also mir gefällt das Liberty City von GTA IV sehr gut!
Wenn R* an LC festhalten will, dass wird es wahrscheinlich neue Stadtteile geben!!
Hoffe ich zumindest ...
 
wie viele teile sollen noch in liberty city spielen? langsam reichts ja auch mal.
 
BBKing83 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man nur Tokio mit "Y" schreiben...

*kopfschüttel*

Ist doch beides richtig?!
 
BBKing83 hat folgendes geschrieben:

Wie kann man nur Tokio mit "Y" schreiben...
*kopfschüttel*


das machen nur die Fans von Tokyo Hotel :)

alle anderen schreiben es mit i.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

BBKing83 hat folgendes geschrieben:


Wie kann man nur Tokio mit "Y" schreiben...

*kopfschüttel*



das machen nur die Fans von Tokyo Hotel :)


alle anderen schreiben es mit i.


Da haste dich geoutet.. Ist nämlich genau umgekehrt :P :D
 
Beides stimmt.

Topic:

War klar das 2009 kein neuer GTA Titel rauskommt, ich denke in 3 Jahren ist es wieder so weit.

PS: Tokio Hotel schreibt man mit i ihr Nasen :D
 
naja ich hätte auch lieber nen neuen teil^^ liegt vlt. auch daran das ich ne PS3 habe :P
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

NeiNNN!!!

Fettnäpfchen, warum werde ich von dir nur magisch angezogen?!

---

hihi :D

btt: Ich mochte das LC von GTA IV nicht so sehr. Es war groß, sah geil aus usw. aber irgendwie kam da kein richtiges GTA-Feeling auf, wie das noch in Vice City oder so der Fall war.. Also ich wär jedenfalls für einen Wechsel des Settings :> Wie wärs mit GTA: Sauerland?
 
Wenn sie längere Zeit ein und denselben schauplatz nutzen wollen wieso haben sie dann den vierten Teil nicht wieder in San Andreas spielen lassen ? dort gabs doch genug abwechslung und man hätte locker einige episoden unterbringen können und trotzdem immer wieder was neues entdeckt...
 
Ist ja klar: "Liberty City" hat man jetzt schon fertig "gebaut". Bei einer neuen Stadt müsste man ja nochmal komplett von vorn beginnen und richtig was arbeiten. Bei einem DLC ist das ja noch in Ordnung, aber was ein Vollpreisspiel betrifft, so geht mir die Stadt ehrlich gesagt eher etwas auf den Nerv und würde mich eher über was richtig Neues freuen.

Aber gut, dass man nicht schon 2009 einen neuen Teil bringt. Das wird sicher eher das Jahr des GTA-DLCs. Und mit "Mafia 2" hat man als Spieler sicher mehr als nur eine Entschädigung in diesem Jahr. Da kann Rockstar dann die Zeit nutzen, um "Saints Row 2" zu zocken und dabei zu lernen, wie man abwechslungsreiche Missionen strukturiert.
 
Gut so. Die sollen sich mal Zeit lassen und dafür endlich mal einen würdigen Nachfolger von San Andreas Entwickeln !
 
War mir ja klar, dass es 2009 keinen neuen Teil geben konnte.
Ich finde das neue LC nicht so wirklich stimmig. Klar, NY und so und auch geil gemacht, aber irgendwas hat mich immer dran gestört. Gleiches gilt übrigens für die Städte in San Andreas. Los Santos sah noch richtig gut aus, aber bei San Fierro und vor allem Las Venturas hatte ich das Gefühl, dass die Entwickler keine Lust mehr hatten. Las Venturas war etwas zu leer und San Fiero zu steril. Die letzte wirklich 100% stimmig Stadt war VC.
 
Was ist mit "Chinatown Wars"? Gibts das schon oder kommt das 2009?

egal

Kann nicht nachvollziehen, was gegen LC gesagt werden kann, eigentlich gibt es ja nur 2 "echte" LC. Das die 3 Stadteile im ersten Ableger der Serie "Liberty City", "Vice City" und "San Andreas" heißen, wissen wohl die wenigsten.

Das "Liberty City" aus GTA 3 kann man ja mal sowas von gar nicht mit dem aus dem Vierten verlgeichen. Wir sollten einfach abwarten und gespannt sein, wie das so läuft mit dem DLC und dann kann man ja immernoch entscheiden, ob man doch lieber was "neues" will.
 
liberty city wird langsam echt langweilig
im vierten teil haben die entwickler alles aus der stadt gemacht doch besser geht es wircklich nicht mehr also wenn der nächste teil in lc spielen würde ,wäre wohl fast alles wie in gta 4
san andreas wäre cool muss ja nicht der ganze staat sein sondern nur z.b los santos und las venturas (san fierro habe ich nie gemocht diese stadt könnten sie sich sparen)
 
Mich hätte es auch schwerstens gewundert, wenn wir dieses Jahr schon einen neuen GTA IV Teil bekommen hätten, gerade wo der DLC ansteht. Der könnte ja noch weitere Leute zum Kauf des Spiels überzeugen und alte Fans wieder zum GTA spielen bewegen. Zusätzlich kommt ja noch mehr Inhalt und man kann noch einiges aus dem Ganzen herausholen (also rein finanziell gesehen)...
 
Zurück