Deadly Creatures: Neues, monströses Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Creatures: Neues, monströses Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Creatures: Neues, monströses Bildmaterial
 
Also darauf bin ich gespannt, hab´s mir bereits vorbestellt.
 
Sieht schick aus.

Bin gespannt wie sie das Gameplay stricken werden und vor allem, was sie sich "Storytechnisch" einfallen lassen um Spinne bzw. Skorpion von Punkt A nach Punkt B zu schicken.
 
Goreminister

Sorry aber

1. das ist für mich kein Horrortitel.
2. begegnet man dort keinen Monstern.

Keine Ahnung woher du die Info her hast. Aber auf den Bildern sieht man kein einziges Monster, und es kommen meines Wissens nach auch keine drin vor.
 
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil

@Grüner Elch: Auf allerlei Wüstenviechzeug. Andere Spinnen und Skorpione, diverse Insekten, Ratten, Kragenechsen usw., darüber hinaus auch auf menschliche Gefahrenquellen. Schreckliche Monster, was :D ?
 
Ich glaube ihr habt die Überschrift falsch interpretiert, aus Sicht einer Vogelspinne sind Schlangen, Scorpion, Ratten und Co. schon monströs.

Ist doch eine Vogelspinne oder ?
 
Man spielt gar kein Insekt. Je nach Spielabschnitt die Tarantel oder den Skorpion. Das war's.
 
Zurück