Bigben Interactive: Wireless Sensor Bar für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bigben Interactive: Wireless Sensor Bar für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bigben Interactive: Wireless Sensor Bar für Wii
 
Hmm. Ok. Ist aber nicht so, dass das etwas neues wäre. ;) Hab übrigens eine kabellose für den Beamer. Sehr fein.
 
Allerdings. Das gibt´s doch schon seit Ewigkeiten. Wird hier in Zukunft über jedes Pad in einer neuen Farbe eine News veröffentlicht?
 
Also als Kaufargument "weniger kabel hinter dem TV" würd ich mir das Ding nicht kaufen.
Habe letztens zum ersten Mal ein Wochenende lang meine Wii über Beamer angeschlossen, allerdings war das wahrscheinlich eher eine Ausnahme, weil ich selbst keinen Beamer hab ^^.
Aber wenn ich es regelmäßiger machen würde, wäre solch eine wireless Sensor Bar sicher gekauft!
Allerdings gibts es schon genug Anbieter, auch für etwa 10€. Auch wenn ich meist Bigben anderen 3.-Herstellern bevorzuge
 
Zurück