Monster Hunter 3: Neue Bilder von der Monsterjagd

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Neue Bilder von der Monsterjagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Neue Bilder von der Monsterjagd
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel bzw. auch auf das Remake. Denn bis jetzt habe ich noch keinen Teil davon gespielt.
 
da scheint ja auch ENDLICH mal jmd. aufgefallen zu sein das die wii auch technisch einies bieten kann!
 
@@lex 18: Ich habe die Wii und die leistet nicht mehr, als die PSP...und das ist ein Handheld (!)

Mich konnte meine Wii nie vom Hocker hauen... da kommt ein Brothers in Arms raus- und ist exakt das gleiche, wie ich 2Jahre vorher auf der PSP gespielt habe...
Ich setze keine großen Hoffnungen auf dieses Monster Hunter...
 
Ich will Monster Hunter 3 auf PS3!
In schicker HD-Grafik und mit brachialen Monsterkämpfen wie es sich gehört!
Wieso das Wii-Exklusiv ist versteh ich einfach nicht. MH hat sich doch auf Playstation 2 und PSP immer sehr gut verkauft!
Und das Geld lassen die sich einfach durch die Lappen gehen.
 
2009 kommen doch etlich grafisch gute Spiele für die Wii. Monster Hunter 3 ist nur eines davon.
 
es ist doch immer wieder ein hammer, wie manche User hier Minuse für Meinungsäußerungen verteilen...
Ich (und andere User hier) haben lediglich eigene Erfahrungen bzw. Meinungen geäußert...
Dafür Minuse zu kassieren ist schon ein Hammer!
Das zeigt, wie unneutral hier einige sind (damit meine ich speziell die Nintendo-Leute hier, das sieht man ja schon daran, wo hier die minuse und pluse sind...)

ich wäre ja bereit, auch den Nachfolger der Wii zu kaufen, aber dann bitte ohne nervige Funk-Fernbedienungen und mit einer passablen Hardware....
 
"Ich habe die Wii und die leistet nicht mehr, als die PSP"

@o2cando:
wenn du so einen mist von dir gibst, dann brauchst du dich nicht über minusse zu wundern... bin kein nintendo-fanboy. habe PS3 PSP und Wii, und kann das also auch beurteilen. klar kann eine wii nicht mit einer ps3 mithalten, aber man solls ´ja nicht übertreiben, und schon garnich mit schlecht portierten spielen argumentieren...wegen deines faulen gehalts deiner meldung bekommst du ein minus, nicht wegen deiner meinung!
 
Longplayer

Da kommt es aber auch darauf an, welche Spiele einen User interessieren.
Ich bin nunmal eher Fan von zB Shootern und da habe ich mich mit dem Kauf von der Wii falsch entschieden. (vlt habe ich mich auch zu wenig vor dem Kauf informiert..)
Dass ich mich darüber ärgere, ist ja wohl klar, schliesslich habe ich inkl Fernbedienungen stolze 500€ dafür hingeblättert..
Ich als Kunde fühle mich ver..... wenn ich 80 (!) Euro pro Kontroller bezahlen muss und dann später die Hardware doch nicht das erreicht, was ich erwartet habe.
Wenn ich dann als verärgerter User hier meine Meinung reinsetze, ist das nicht gleich ein "faules Gehalt".

Ich bin mir sicher, dass viele Wiibesitzer voll auf ihre Kosten kommen, aber das ist nunmal nicht bei allen der Fall!
 
@O2CanDo
Ich glaube Longplayer wollte eher sagen das Du Dich über Minus nicht wundern musst wenn Du Solche Vergleicher ranziehst.
Du nimmst ja auch nicht Singstar und SingIt auf PS360 um die Leistung der Konsolen zu vergleichen ;-)

Ich hoffe Du hast Deine WII mit einem YUV Kabel an Deinem LCD Fehrnseher angeschlossen und die Ausgabe auf 480P gestellt ?
Dann ist die Grafik nämlich garnicht so schlimm.
Und wenn Du shooter magst guck Dir mal Resident Evil Umbrella Chronicles an, giebts aber nur beim Importhändler.
 
Naja kauf dir lieber Metroid Prime 3, weil Resident Evil Umbrella Chronicles ist jetzt nicht so der Hit.

topic:

Teil 1 war auf der PSP schon hervorragend, ich freu mich auf die Wii Version.
 
@valor:
Mich ärgern die minuse nicht wirklich. Als ich damals Kommentar2 geschrieben hatte, hatten aber auch Garfiedhaus und der GrüneElch minuse und das fand ich nicht in Ordnung.
Als ich Kommentar 1 geschrieben habe, war ich mir bewusst dass es minuse hageln würde, aber ich schreib nunmal gerne etwas kritischer wenn ich nicht 100%ig begeistert bin... Minuse sind mir dabei eigtl egal.

Zu der Wii:YUV-Kabel hab ich. Ich werde das mit den 480VP mal versuchen, ich glaub das hab ich etwas niedriger eingestellt ;).

Die Auswahl an Shootern ist ja leider etwas karger. Normalerweise stört mich sowas nicht, aber sowohl BIA, als auch MoHH waren beinahe 1:1 mit den PSP-Versionen vergleichbar. Ist doch klar wenn ich dann enttäuscht bin, wenn ich alles irgendwo schonmal gesehen habe, oder?!
Die Import-Version von Resident Evil kann ich ja mal ausprobieren;).

Grundsätzlich hat die Wii viel Potential und ich habe auch mit Smash Bros. Brawl schon einen Titel gespielt, der wirklich super gelungen ist.

Dennoch würde ich mir als etwas älterer Spieler von Nintendo mehr Hardware und weniger Spielereien wünschen (sprich: Lieber einen starken Prozessor und dafür Konventionelle Gamepads...)
Bisher habe ich mir ALLE Nintendokonsolen geholt, aber noch nie musste ich so viel Geld für Kontroller bezahlen (da rege ich mich bis heute drüber auf, dass ich das gemacht habe..).
Wegen der besseren Hardware bei PSP und PS3, drohe ich jetzt zu Sony abzuwandern...
 
@O2CanDo:

Du hast gemeint, dass du bei BIA und MoHH enttäuscht warst, dass du nicht "neues" bekommen hast? Das sind Titel, die auf allen Konsolen eh fast identisch sind, bei der PS3 grafisch halt klar besser, bei der Wii ne andere Steuerung, ist doch klar. Mehr darf man auch nicht erwarten, schliesslich ist es ja dasselbe game!

Ich bereue den Schritt zur Wii nicht (mehr), habe seit dem Release die weisse Box und ich war anfangs auch enttäuscht, vor allem wegen dem etwas dürftigen Spieleangebot. Aber mittlerweile gibt es echt für fast jede Sparte gute Spiele.

B2T: Ich freue mich riesig auf MH3, hatte zwar noch keinen Vorgänger gespielt, allerdings verfolge ich schon seit den ersten Ankündigungen das Game und bin nicht nur von der wirklich guten Grafik angetan, sondern auch weil genau so eine Art Spiel mir für die Wii noch gefehlt hat. Hoffe, dass es sehr frei gestaltet ist und man mal richtig schön durch die Gegend laufen kann, so richtig Rollenspielmäßig!
 
@Swar Du hast natürlich recht, RE UC ist ja auch ein Scroll-Shooter (oder wie nennt man diese Art Game?) aber das Game hat bei mir den RE Bonus und Grafisch finde ich es sehr gut gelungen.

@O2CanDo Ich finde die Preise für Controller etc. auch absolut übertrieben aber das betrifft alle Hersteller.
 
@o2 cando:
80 euro je controller???
wo hast du denn eingekauft...bei surreal???
also die uvp liegt bei 40 euro!
 
hab bei media-markt eingekauft:).
Ich dachte zuerst, ich kaufe eine Wii für 240+ 20 je Kontroller...
Am Ende hat der ganze Spass 440€ ohne Spiele gekostet...
Diese modernen Funkcontroller haben mir noch nie wirklich gefallen...Batteriebetrieben und extrem fummeliges Hauptmenü.
Natürlich gibt es nette Spiele die auf die Kontroller ausgelegt sind, aber die Genres die da bisher was mitgemacht haben, gefallen mir nicht wirklich...
ich würde mir von Nintendo lieber wieder die Konventionellen Kontroller wünschen...
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

@Swar Du hast natürlich recht, RE UC ist ja auch ein Scroll-Shooter (oder wie nennt man diese Art Game?) aber das Game hat bei mir den RE Bonus und Grafisch finde ich es sehr gut gelungen.


________________

Du meinst sicher Light-Gun Shooter, aber dafür ist Resident Evil meiner Meinung nach nicht geeignet und wer kam eigentlich auf die blöde Idee daraus einen Light-Gun Shooter zu machen ?
 
@ O2CanDo:
Ich habe auch eine wii. Aber ich wesi auch was sie technisch leisten kann und das ist einiges mehr als die PSP, Alleine schon von den daten her. Nur die entwickler machen sich kaum die mühe, weil die einnahmen stimmen...
 
@Swar

Findest Du Resi UC so schlecht?

Klar, es ist kein klassisches Resi, sondern "nur ein Rail-Shooter. Aber dafür finde ich es gut gelungen, sowohl optisch, spielerisch und vom Umfang her. Auch wenn´s keine absolute Granate ist, aber mir gefällt es klar besser als HotD, was mich eher enttäuscht hat. Hoffe, der neue Ableger von SEGA wird besser.
 
Zurück