Nascar Kart Racing: Trailer zeigt Fahrer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nascar Kart Racing: Trailer zeigt Fahrer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nascar Kart Racing: Trailer zeigt Fahrer
 
Gab schon hässlichere Versuche, Mario Kart zu kopieren. Wurde anscheinend mal ausnahmsweise nicht an einem Nachmittag zusammengeschustert.
 
sieht echt ganz nett aus. Aber ich glaub wir sind da in der Minderheit der Hardcores, die dieses Spiel gutheißt^^
Mal ein bisschen Abwechslung/(Mini)"Konkurrenz" zu Mario Kart tut ganz gut. Fürn Budgetpreis wärs sicherlich der Hit von den Verkaufszahlen.
 
Ja, sieht ganz lustig aus.
Auch wenn ich denke, dass auf der Wii Mario Kart allein als name die größte Konkurenz ist.
An EA´s stelle würde ich das Game Grafisch ein bisserl Polueren und dann für PS3 und 360 neben der Wii Version in den laden Bringen, für ca.30€ wäre das OK. Online Modus sollte aber in jedemfall drinnen sein!
 
Zurück