Der Pate 2: Mit neuem Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Mit neuem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Mit neuem Trailer
 
So ein Dreck, eine richtig schlimme Rechtschreibung, sieht ja aus, wie auf der Sonderschule.
 
Die Grafik ist echt kein Hingucker. Aber vielleicht stimmt ja der Rest dafür.
 
@Fotopuls

hamma geiles kommentar muss man schon sagen xD
awwa die grafik is echt kein hingucker--> wirkt irgendwie als gäbs keine 60 bilder pro sekunde un des hängt nich so schön zusammen :( verschenktes potenzial:/
 
Das einzig Schlimme hier is dein Gelaber,mache dieses Jahr meine Fachhochschulreife,keine Sonderschule,aufgrund dessen,das du Ahnung hast wie man auf der Sonderschule schreibt,bedeutet es,das du selber dort bist.....

Du bist 100 Stufen unter meinem Niveau:)
 
B2T
Die Grafik ist kein Brüller, aber meiner Meinung nach vertretbar. Wenn das Gameplay stimmt, was es zu sein scheint, dann macht das doch eh nix ;)
 
Also auf juka-Games.de wird das Game in der Vorbestellung relativ günstig mit 41,99€ gelistet. Könnte EA da der Qualität des Titels Rechnung getragen haben? Oder will EA nur dieses Jahr gleich noch mehr Pluspunkte bei den Spielern sammeln :D?
 
Ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll... gut, der 1. teil hat mir ehrlich gesagt wirklich spaß gemacht, vor allem weil man auch ein wenig noch den überaus genialen Film gespielt hatte.
Aber der 2. Teil hat sich grafisch ja mal überhaupt nicht verbessert. Nicht das es mir nur um die Grafik geht, bin (stolzer) Wii-Besitzer und weiss damit umzugehen, aber ich weiss nicht, ob das Gameplay allein die Massen dazu bewegt, es zu kaufen. Wenn ich mir Mafia II anschaue... das sieht einfach nur geil aus. Und da viele den 1. Teil noch sehr gut in Erinnerung haben, könnte das theoretisch gameplay-technisch bullshit sein, die Leute kaufen es erstmal! Alelrdings glaub ich net, dass es bullshit wird...
 
Ich denke auch gerade deshalb wird der Titel recht günstig aufgeführt. Wenn Mafia 2 dieses Jahr ins Haus steht würde man sich mit einem hohen Preis ins eigene Fleisch schneiden. Mafia kann hingegen kosten, was es will, da es wohl jeder kaufen wird, der den ersten Teil gespielt hat. Klarer Nachteil für EA.
 
naja, mafia 2 sieht schon hamma geil aus und ich glaube irgendwie net, dass, nur weil es 10 - 20 € billger ist, sich jeder sofort für der pate un nicht für mafia 2 entscheidet.

vor allem echte mafiosos werden wohl wissen worauf es ankommt (atmosphäre, größe der spielwelt und vor allem die tatsache so gut wie alles zu machen was man auch im richtigen leben machen könnte). deshalb glaub ich dass sich mafia etwas besser verkaufen wird. aber wir werden sehen ;)
 
Zurück