Resident Evil 5: Limited Edition angekündigt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Limited Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Limited Edition angekündigt
 
biohazard 5 wird echt der knaller, kanns kaum noch abwarten bis es da ist. bis jetzt der einzige kritikpunkt an resi 5 ist, dass es wiedermal keine "echten" zombies gibt, wie auch bei resident evil 4. mutierte menschen sind ja schon geil, aber ich will echte zombies wieder in resident evil spielen haben, so wie es auch sein sollte.
verstanden capcom?!? nächstes mal bitte richtige eklige zombies wieder, o.k.!!!

mfg
 
"Resident Evil: Degeneration der in Japan bereits erhältlich ist und hierzulande in den nächsten Monaten erscheinen soll"

Den Film kann man bereits in der Videothek leihen.
 
Ist gekauft. Als alter Sammler (und Jäger) muss ich das natürlich haben. :) Schick aussehen tut es auch, nur was mich etwas stört: Die LE aus Japan hat einiges mehr zu bieten... z.B.: USB-Stick in Form einer Virusprobe, usw.
peace
 
Ahh, so schön kann Coverdesign sein.Bei der Grösse der USK-Sticker fällt das irgenwie gar nicht auf.>.
 
Ist der Animationsfilm denn gut?
Hat den jemand gesehen?
Ich sehe immer nur auf Animax die TV Werbung ab 23 Uhr. Für Bluray und DVD.
 
Oh man, das sieht ja lecker aus. Ich wollte doch nach Bioshock keine Special-Edition mehr kaufen, zu teuer. Aber Resident Evil...

Ich liebe einfach diese Steelboxen!

@eisregen121

der Film hat mir persönlich ziemlich gut gefallen. Ist halt viel näher an der Story der Spielereihe (vor dem 4. Teil) als die Hollywood-Filme. Gruselig ist es kein bisschen, aber ordentlich Action ist dabei. Solltest auch ein bisschen auf die Theatralik aus den Cut-Scenes der japanischen Videospiele stehen, kommt ab und zu vor.

Und Leon S. Kennedy ist eine verdammt coole Sau :)
 
zu teuer??? bei Amazon.co.uk bekommste die für umgerechnet 53€ das finde ich nicht teuer^^
Hierzulande muss man ja 80€ blättern.

4elements, ja du hast recht unsere EU LE sind immer ein bissl dünn, der gleich fall war ja auch bei Devil May Cry 4 wo nur ein kleines Artbook drinne war bei uns und die Japan LE hatte noch Anime usw.

Aber egal ich find es schon geil das es in einem Steelbook kommt^^
 
resident evil degeration ist eig en guter film aber nichts besondere dahinter! hab den film auf russisch geschaut :)))
 
@MarcFracerEX

Problem wie bei so vielen: Ich hab keine Kreditkarte. Wir sollten mal einen Thread für Sammelbestellungen bei Amazon.uk aufmachen!

Aber meinste der Preis gilt noch bis in den März hinein? Was ist denn wenn man jetzt vorbestellt und das Pfund legt an Wert zu? Dann gilt doch der Tagespreis, oder?
 
Es gilt immer der Satz des Tages an dem du bestellt. Wenn du willst, sogar die Minute.
Normalerweise
Allerdings bei KK zahlung denke ich, wird der tag gelten bei dem die Vorderung bei dem Kredit Institut eingegangen ist. Da dies Automatisch passiert, wird es der tag sein, an dem da steht "Bestellung kann nicht mehr geändert werden" also der Versandtag.
Dies ist aber bei amazon immer der selbe tag wie auch der tag wenn du bestellst, zumindest wenn es vor 17 Uhr ist und die wahre auflager ist.
Wenn du amazon Prime kunde bist (deutschland) geht es glaub ich sogar bis 20 oder 22 Uhr.
 
Es gilt immer der Umrechnungspreis am Tag der Abbuchung, so is es zumindest bei mir.

Der Preis des Spiels bleibt aber gleich, aber es kommt immer ein kleiner aufpreis dazu der sich aber immer in grenzen hält.

Ich habe auch keine richtige Kredit Karte aber ich habe eine Virtuelle Kredit Karte, eine WireCard. Ist eine Prepaid Mastercard die man aufladen muss....
 
Videos allein sind heutzutage nichts mehr wert, da man das genauso gut auf youtube angucken kann
 
Hab mir vorhin mit nem Kumpel im Netz auch Bilder dazu und auch zur normalen Version angesehen. Uns fiel sofort auf, dass das riesige rote USK-Zeichen einfach mal sche**e aussieht.

Ansonsten ist der Packshot an sich doch sehr cool geworden, wobei ich persönlich garnicht mal sagen kann, welcher mir im Moment besser gefällt.
 
Nenne es ruhig beim Namen, James. Sieht scheisse aus. Also kommt halt wieder die Pegi-Fassung her.
 
Leider steht aber selbst da, dass der Inhalt nur "vorraussichtlich" so aussehen wird, das heißt, da kann nochmal alles umgeschmisen werden... wenn der Stick mit bei ist, is es nen Gedanken wert, nur ne einfache Making of reicht meiner Meinung nach nich wirklich für die Mühe einer Limited... mal schaun...
 
Zurück