Moon: Jools Watsham stellt Fermion Sniper vor

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moon: Jools Watsham stellt Fermion Sniper vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moon: Jools Watsham stellt Fermion Sniper vor
 
also, auch wenn das game für die technischen möglichkeiten der nintendo ds gut ist, wirkt für mich so eine verpixelte grafik echt zu krass, sowas habe ich ja nichtmals damals auf nintendo 8-bit gesehen. naja, andere mögen da anders denken.

mfg
 
Das Spiel wurde von IGN ziemlich hochgelobt. Nunja, technisch erinnert das Teil tatsächlich erst mal an Spiele aus der "Quake II" Ära. Aber das mag auch am oldschooligen Design liegen.
 
Zurück