Lips: Weitere Songs im Anmarsch

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Weitere Songs im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Weitere Songs im Anmarsch
 
Ich fänds toll wenn sie auch mal wieder ein paar Songs kostenlos anbieten würden ;-)
 
Jepp ein paar Kostenlose Songs zwischendurch können net schaden ^^ Auch würde ich mich über eine paar weitere Xavier Naidoo (oder einfach Deutsche Songs) freuen ;)
 
Dann haste eine gute Möglichkeit, das mit zu beeinflussen: Zieh dir deine Xavier Naidoo Songs (oder von wem auch immer du gern hättest) ins Game, und Vote dafür... ein an sich recht sinnvolle Sache, denn die meist gevotetsten Songs werden dann ja auch angeblich rigendwann veröffentlicht (natürlich auch dann wieder nich kostenfrei, aber was ist heutzutage schon kostenlos?)
 
Zurück