Dynasty Warriors: Gundam 2: Infos zum kostenlosen DLC & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors: Gundam 2: Infos zum kostenlosen DLC & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors: Gundam 2: Infos zum kostenlosen DLC & Bilder
 
Dieses Spiel wird riesen spass machen. Das beste und umfangreichste GUNDAM Spiel aller Zeiten! Und das stimmt!

Denn, hab mir die Neuerungen auf Koeiwarriors.co.uk durchgelesen. Es gibt so viele Neuerungen, dass es unmöglich ist, hier alles aufzuzählen. Aber, ihr könnt euch die Neuerungen hier http://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/topic/6535274/1/
durchlesen.

Ich freu mich schon riesig auf das game :) :) :) :) :) :) :)
 
HardGamePlayer

Bei einigen deiner Aussagen klingst du wie ein Promoter für das Spiel.
 
@Garfield:
Nein Hard ist kein Promoter, sondern nur ein knallharter Fan der Serie, der sich mit den nötigen Details beschäftigt.

Im Übrigen freu ich mich auch schon riesig auf das Game :) :) :) :)
 
@ GarfieldausHN:

Ich glaube, du hast vergessen, dass wir beide vor einer Woche eine Diskussion hatten? Diskussions-Thema war= "Herr der Ringe: Die Eroberung"

Ich hatte ja das Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" gelobt. Und du hattest geschrieben, dass das game ein schlechtes Spiel ist.
Hier sind die links zu der Diskussion:
1- http://gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=69763#874350
2- http://gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=69893#875957

Dann bedeutet das ja, dass ich auch ein Promoter von dem Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" bin ??? (Nach deinen Kriterien)

Von welcher Firma wird das Spiel "Herr der Ringe: Die Eroberung" entwickelt? Und, wer ist Publisher?
= Das Spiel wird von PANDEMIC Studios entwickelt, und von EA (Electronic Arts) veröffentlicht.


Und, von welcher Firma wird "Dynasty Warriors GUNDAM 2" entwickelt? Und, wer ist Publisher?
= Das Spiel wird von KOEI, Omega Force und Namco-Bandai gemeinsam entwickelt, und von Namco-Bandai und KOEI gemeinsam veröffentlicht.


FAZIT=
Dann bedeutet das ja, dass ich ein Promoter von PANDEMIC Studios, von EA (Electronic Arts), von KOEI, von Omega Force, und von NAMCO-BANDAI bin.

Was meinst du dazu? Ist das möglich?
Ich warte auf deine Antwort.
 
@ GarfieldausHN:

Ich schreibe nur zu den Spiele-News Kommentare, welche ich mag. Und, ich mag die Spiele wie Herr der Ringe, Dynasty Warriors, Onimusha, Devil May Cry, God of War, usw...

Ich mag besonders die folgenden Spiele Reihen=
1- SOUL CALIBUR
2- DEVIL MAY CRY
3- HERR DER RINGE
4- DYNASTY WARRIORS
5- SAMURAI WARRIORS
6- ONIMUSHA
7- NINJA GAIDEN
8- GRAND THEFT AUTO
9- GOD OF WAR
10- TEKKEN
11- PRINCE OF PERSIA
12- MORTAL KOMBAT


Hier ist mein Profil:
http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=34244

Wenn du dir mein Profil angeschaut hättest, dann hättest du auch verstanden, wieso ich diese Spiele sehr mag.
Und, wie auch "Goreminister" erwähnt hat, bin ich ein knallharter Fan der Serie. Und, weil ich diese Spiele sehr mag, informiere ich mich sehr ausführlich. Und, deswegen habe ich sehr viele Informationen zu diesen Spielen.
( Und, diese Informationen weiß ich sogar fast alle auswendig )
 
Zurück