USA: Top 10 der Verleihtitel des Jahres 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Top 10 der Verleihtitel des Jahres 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Top 10 der Verleihtitel des Jahres 2008
 
Wundert mich nicht das soviele 360 spiele in der Liste sind

Alles misbraucht für kopien^^
 
jep, scheinbar ist die Liste der "getunten xboxen" doch grösser als gedacht... und vor allem scheint er sogar zu wachsen. Ob es im Sinne von MS ist, weiss ich nicht so recht...
 
Nur komisch, dass man bei den Softwareverkaufszahlen wenig davon sieht ;) Hier ist die 360 nämlich auch Top. So einfach ist das kopieren auch wieder nicht und auf Online-Games werden die wohl auch nicht alle verzichten.
 
ich denke es ist schwachsinn das auf raubkopien zurückzuführen.. die xbox ist den den USA sehr gut positioniert und es ist gut möglich das an dem gerücht die Wii Besitzer spielen kaum durchaus etwas dran sein könnte.. zudem sind xbox spiele im laden teurer als wii spiele, hier lohnt sich das ausleihen also mehr.
 
Zurück