God of War 3: Produktion läuft auf Hochtouren

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Produktion läuft auf Hochtouren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Produktion läuft auf Hochtouren
 
waaaaaaaaaaaaaaas????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte ende dieses jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????
sony baut nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey, dann wird ja 2010 das Playstation 3 Jahr!:)

Laut der News kann man ja echt nicht mehr davon ausgehen, dass das Spiel heuer noch erscheint. Und wenn es heißt 1Q 2010...

Naja, ich freu mich drauf.
 
@seefried

du hast aber schon folgendes gelesen: es wird VAGE davon AUSGEGANGEN....d.h. ... es steht noch nichts fest...

also: abwarten, ruhig bleiben
 
ja ich vertrag diese nachrichten nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
ständig wird was verschoben!!!!!
was ist mit dem team-ico spiel????????
hätte vor 4 monaten ein video geben sollen!!!! irgendwas!!!!!
alles so traurig!!!!!
 
OK, also wenn sie es vage für Q1 '10 ankündigen kriegen wir es an Weihnachten 2010!
 
Die Frage ist, wieso haben die Entwickler solange gebraucht, damit die Produktion auf hochtouren läuft?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

OK, also wenn sie es vage für Q1 '10 ankündigen kriegen wir es an Weihnachten 2010!


sozusagen noch vor alan.....wait!!!

@pander
die meisten haben an home mitgearbeitet..
 
Von mir aus kann God of War 3 auch 2011 rauskommen, Hauptsache es ist so perfekt wie Teil 1 und 2.
 
finish hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

OK, also wenn sie es vage für Q1 '10 ankündigen kriegen wir es an Weihnachten 2010!


sozusagen noch vor alan.....wait!!!

Ich warte lieber länger auf ein Spiel solange es gut wird, zusätzliche Entwicklungszeit kann sich immer nur positiv auf ein Spiel auswirken! Mir ist es also völlig egal wann welches Spiel erscheint, solange es gut wird! Alan Wake interessiert mich auch mehr! Dann warte ich gerne noch länger drauf!
 
finish hat folgendes geschrieben:

komisch dass des beim GT5 net so siehst :-)

Richtig, das interessiert mich nämlich gar nicht! Ich krieg dieses Jahr noch Forza 3!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


komisch dass des beim GT5 net so siehst :-)


Richtig, das interessiert mich nämlich gar nicht! Ich krieg dieses Jahr noch Forza 3!


na dann viel spass beim Stickern :-)
 
@seefrid
entspann dich man. Hast wohl im ernst nicht gedacht dass GoW 3 noch dieses Jahr rauskommt? Solche Spiele bruachen lange Entwicklungszeit dafür sind Sie am Ende das Mass aller Dinge.
Aber Killzone 2 kommt ja bald ;)
 
Ich glaub, einige hier haben echt einen mittelgroßen Tick. In jeder 2. News wird blöd dahingejammert, dass fast jedes Spiel verschoben wird und in den übrigen News wird dann diskutiert, warum so viele halbfertige Spiele erscheinen und alles nachgepatcht werden muss.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@seefrid

entspann dich man. Hast wohl im ernst nicht gedacht dass GoW 3 noch dieses Jahr rauskommt? Solche Spiele bruachen lange Entwicklungszeit dafür sind Sie am Ende das Mass aller Dinge.

Aber Killzone 2 kommt ja bald ;)


--------

Wie passt das eine zum anderen?

Topic:

1.Q `10 hört sich gut an.Somit hat die PS3 auch nächstes Jahr das beste Line-Up.*g*
 
Ich vermute mal, dass das game entweder im 1. Quartal 2010 erscheinen wird, oder spätestens im 2. Quartal 2010
 
Dabei frage ich mich wie ihr bei God of War 3 darauf kommt das es verschoben worden ist.. bis jetzt wurde noch nie ein offizieler Realestermin bekannt gegeben oder??

Immer diese Leute die jedes Gerücht als Wahrheit ansehen und dann rumheulen müssen..

:)
 
@bill g4tes
Wieso muss es passen? Der kriegt ein anderes Topspiel zum Zocken, so wird die Wartezeit verkürzt, sonst nix
 
@Bill G4tes

Wat gibt´s den da zu grinsen? 2008 war Sony´s Line-UP doch super: MGS, LBP, Resistance 2, Motorstorm...war für jeden was dabei. Und 2009 wird auch geil: KZ2, UC2, Heavy Rain. Und du hast recht wenn GoW3 und GT5 in 2010 kommen wird wieder Sony das bessere Line-Up haben...

@Hilario

Jebem mu maiku nemacku ;-)
 
Zurück