Uncharted 2: Among Thieves: Infos zur Gegner-KI von Bruce Straley

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Infos zur Gegner-KI von Bruce Straley gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Infos zur Gegner-KI von Bruce Straley
 
HMM?

Uncharted Snakes Fortune ne mein Drakes

aber klingt sehr nach MGS aber ich liebe ja MGS also wenns gut ist wäre es ein sehr gutes Gameplay Element.

Uncharted 2 gehört zu meinen Must-Have 2009
 
uc2 steht bei mir noch vor kz2 und heavy rain, mit diesem franchise hat ND mein herz erobert..
 
Soviel Stealth wie möglich, bitte!

Und wenns dann noch genug Akrobatik wie im ersten Teil gibt, weine ich der einst glorreichen Prince of Persia-Serie auch keine Träne mehr nach.
 
Uncharted 2 steht bei mir ganz hoch im Kurs.
 
bei mir auch. Zusammen mit killzone 2 und god of war 3. Das muss man einfach besitzen
 
nur zur info

Killzone 2 wurde gestern von der USK eingestuft!
Es erhielt:Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG: !Ob es allerdings Ungeschnitten ist ist noch nicht bekannt.nachzuprüfen auf www.usk.de.
 
Die PS3, endlich...

Ich finde das diese Stealth-Elemente sehr sehr, wenn nicht sogar zuzugeben, dass es ein geistesblitz der Entwickler war, einfach unglaublich viel Spaß machen.
Und Drake ist ja auch nicht ein Soldat der alle umballert, sondern ein Überlebenskämpfer. Da muss man kämpfen eben auch ausweichen->gefällt mir einfach!!!!!!!!!!!!

Aber Heavy Rain steht bei mir nochmal eins höher!
 
Hört sich doch schonmal super an... Ich freu mich wie a Schnitzel auf das Spiel...
 
Leider nur für PS3, echt schade! Sonst hätte ich mir den 1. Teil schon für die xbox360 zugelegt. :(
 
Definitv ist der 1. Teil mit unter das beste Game für die PS3 (mMn sogar etwas unterhaltsamer als MGS), jedoch klingt der 2. Teil eher weniger nach einer ähnlichen Fortsetzung, sondern eher etwas "anders"... ob dies zu überzeugen weiß, wird sich zeigen...
 
Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel und endlich bekommt die PS3 mal ordentliche Titel die auch zum Kauf verlocken.
KILLZONE 2, RESISTANCE 2, UNCHARTED 2
Alles "Zweier" aber auf jeden Fall auch Kaufgründe!
 
Zurück