Fable 2: Knothole Island: Assault Rifle aus Halo entdeckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Knothole Island: Assault Rifle aus Halo entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Knothole Island: Assault Rifle aus Halo entdeckt
 
kann jemand was zum preis leistungsverhältnis des add ons sagen ? spielzeit, spannung, quests, natürlich möglichst ohne spoiler ^^
 
Also ich mag Fable 2 und habs mir geholt, aber 800 Points ist es meinem Empfinden nach nicht wert. Es ist zu "Kugel-Rätsel" sowie "Suche dies und jenes" lastig, und für einen guten Spieler in 4-5 Stunden erledigt (inkl. aller Achievements). Man hat zwar Spaß damit, dieser hätte aber etwas günstiger sein können.
 
Zurück