Street Fighter IV: Großer Video-Nachschub

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Großer Video-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Großer Video-Nachschub
 
yo, auf das game freue ich mich ganz besonders; anfang 1990´er wie lange ich daran gezockt habe, alleine und/oder mit freunden, auf dem super nintendo und sogar in der spielothek, war sogar in meinem kreis der beste street fighter 2 zocker weit und breit; meine lieblingskämpfer sind ryu bzw. ken und sagat.
das game soll ja auch auf pc erscheinen, mal gucken wie´s wird, höchstwahrscheinlich kaufe ich mir die pc version, natürlich wirds mit einem xbox360 pad gezockt. online wirds ein mordsspass werden....

mfg

capcom hat ja einige heisse titel für 2009 in der mache, will auch unbedingt resident evil 5, und andere klnaller games von capcom.
 
hab das jute Game bereits auf der GC letzten Jahres gezockt, und bereits da kam das Feeling alter Teile auf, und ein Grinsen, wenn man sein Kumpel mal so möchtig verdroschen hat, ließ sich auch nicht verwehren... ansonsten ist es natürlich ein reine Multi-Game, den Solo machts nur halb soviel Spaß...
 
Zurück