Square Enix: Verkaufszahlen 2008

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Verkaufszahlen 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Verkaufszahlen 2008
 
Mensch, die XBox360-exklusiven RPGs sind ja richtig durchgestartet! WKC hat jetzt schon mehr verkaufte Einheiten als IU,TLR (und ToV) zusammen! ^^
 
Warum kriegt er für seine Aussage Minuspunkte? Er hat doch recht.
 
Mensch, die XBox360-exklusiven RPGs sind ja richtig durchgestartet! WKC hat jetzt schon mehr verkaufte Einheiten als IU,TLR (und ToV) zusammen! ^^
-----------------------------------------------

es hat sich ja auch in japan besser verkauft als MGS4.
 
Negative Punkte bekommt denke ich mal jeder Beitrag, der hier wieder einen "flame war" gegen die 360/PS3 anzetteln soll/kann.

Generell sollte SquareSoft (nicht nur als Entwickler, auch als Publisher) die Qualitätssicherung etwas stärker beachten, technisch war The Last Remnant eine Katastrophe und Inf. Undiscovery war gameplay- und storytechnisch ein starker Rückschritt im Vergleich zu alten Nr1-Hits der Schmiede.
 
@Dirty

MGS wurde in Japan über 600.000 mal verkauft - besser als alle 360 exklusiven SE-RPGs zusammen.
 
ichabod hat folgendes geschrieben:

Generell sollte SquareSoft (nicht nur als Entwickler, auch als Publisher) die Qualitätssicherung etwas stärker beachten, technisch war The Last Remnant eine Katastrophe und Inf. Undiscovery war gameplay- und storytechnisch ein starker Rückschritt im Vergleich zu alten Nr1-Hits der Schmiede.


da lässt sich drüber streiten, ich spiele gerade TLR und denke ist ist bis jetzt das beste JRPG dieser Generation. Das Nachladen der Texturen hat mich bei Mass Effect auch nicht gestört, so dass es mir den Spielspaß vermießt hat. Die Ladezeiten sind wirklich bitter.

Edit
@der Baba
hast recht, hab die News kurz überflogen
http://loot-ninja.com/2009/01/12/white-knight-chronicles-has-trumped-mgs4-in-japanese-ps3-sales/

die Überschrift trügt, WKC verkauft mehr PS3s als MGS4.
Hab gedacht in der News steht, dass WKC die Verkaufszahlen von MGS4 erreicht hat.
 
Addihex

Liegt vielleicht auch daran weil IU und TRL nur durchschnittgames sind.
Außerdem ist TRL nicht exklusiv.
WKC ist zudem ja eh nicht von SE, von daher auch kein richtiger Vergleich.
 
Na, da haben die Sonyfans ja wenigstens noch eine kleine Sache, mit der sie die 360-Fans ärgern können. Sonst bleibt ja auch nicht mehr viel...
 
@McNintendo
Und was haben die XBox Fans?

-------------------
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

@McNintendo

Und was haben die XBox Fans?


-------------------


Äh weltweit mit Abstand mehr Verkäufe? Multititel, die sich auf 360 grundsätzlich besser verkaufen? Den viel besseren Onlineservice (der allerdings kostet, aber dadurch auch nicht schlechter wird)? Ein Achievementsystem, welches konsequent genutzt wird? Rollenspiele? ... und so weiter ;)
 
Zurück