Mass Effect 2: Nun von EA bestätigt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Nun von EA bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Nun von EA bestätigt
 
Welchen Entwickler hat EA eigentlich noch nicht gekauft?? Bleibt zu hoffen das die Qualität des ersten Teils weitergeführt wird.
 
inzwischen sollte wohl klar dass die theoretische möglichkeit besteht dass mass effect auch auf der ps3 erscheint. lägen die rechte bei microsoft dann würde sich die frage nach der plattform garnicht mehr stellen.
 
Also ich freu mich drauf! Der erste Teil war wirklich gut, auch wenn die Städte (außer der Hauptstadt) ein wenig leblos waren und die Nebenquest besser sein könnten.

Ansonsten Top-Spiel.
 
Und nun heisst es wieder warten auf die PC-Version. Die vermutlich wie beim ersten Teil wieder um einiges besser sein wird als die Xbox360-Fassung.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

inzwischen sollte wohl klar dass die theoretische möglichkeit besteht dass mass effect auch auf der ps3 erscheint. lägen die rechte bei microsoft dann würde sich die frage nach der plattform garnicht mehr stellen.

____________

Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum EA nicht gleich die Rechte mitgekauft hat.
 
@old_snake: Unwahrscheinlich, dass es auf der PS3 kommt! Dazu müsste man erst mal Teil 1 rausbringen und da wurde noch überhaupt nichts angekündigt.
 
Sie sollten lieber an den versprochenen DLCs arbeiten, die als Brücke zwischen Teil 1 und 2 dienen sollten.
 
cracken hat folgendes geschrieben:

@old_snake: Unwahrscheinlich, dass es auf der PS3 kommt! Dazu müsste man erst mal Teil 1 rausbringen und da wurde noch überhaupt nichts angekündigt.

----------------------------------------------------------------------------
Das hat doch damit nichts zu tun. Es stellt sich nur die Frage wer die Rechte an dem Titel hat. Sollte EA sie besitzen, dann kommt es auch für die PS3 raus, schließlich möchte EA das Geld so schnell wie möglich wieder einnehmen, welches sie für Bioware ausgegeben haben.
 
Warum sollte man erstmal Teil eins rausbringen? Es gab doch immer wieder Fortsetzungen, gerade für die Xbox 360, deren Vorgänger auch Playstation exklusiv waren...ich glaub eher es könnte daran liegen, dass Mircosoft als Publisher einem Playstation Port einen Strich durch die Rechnung machen würde.
 
cracken hat folgendes geschrieben:

@old_snake: Unwahrscheinlich, dass es auf der PS3 kommt! Dazu müsste man erst mal Teil 1 rausbringen und da wurde noch überhaupt nichts angekündigt.


geile logik, dann fehlen der box ja auch sämtliche resident evil und dmc teile.
 
Wie muss man denn das hier interpretieren?

MASS EFFECT © 2003-2008 EA International (Studio and Publishing) Ltd. Mass Effect, the Mass Effect logo, BioWare, the BioWare logo and the BioWare hands logo are either registered trademarks or trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd. in the United States and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved. Microsoft, the Microsoft Game Studios logo, Xbox 360, and the Xbox 360 logos are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corp. in the United States and other countries.
 
Vielleicht weil die Story total mit Teil 1 zusammenhängt? Außerdem hat Bioware schon gesagt, dass erst eine 360 Version kommt und später eine PC-Version! Da war nie von der PS3 die Rede.

Aber klar.. ne Trilogie wo es den einen Teil auf der Konsole und den anderen dort gibt. Das ist ne geile Logik!
 
No-Limits schrieb:

Wie muss man denn das hier interpretieren?

MASS EFFECT © 2003-2008 EA International (Studio and Publishing) Ltd. Mass Effect, the Mass Effect logo, BioWare, the BioWare logo and the BioWare hands logo are either registered trademarks or trademarks of EA International (Studio and Publishing) Ltd. in the United States and other countries. All other trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved...
______________________________________________

O.K. Dann wäre das Thema auch mal geklärt. Von wegen Microsoft hält die Rechte an Mass Effect ?!
 
yo, mass effect ist ein geiles game, wenn auch etwas zu kurz; ich hoffe der 2. teil wird um einiges länger. wie gesagt, bioware rockt ab.

mfg
 
Es wird mit Sicherheit AUCH für die 360 kommen. Wenn also auch PS3-Besitzer in den Genuß des Spieles kommen SOLLTEN, werden alle Microsoft-Jünger TROTZDEM ihr Mass Effect 2 bekommen.

Gönnt Euch doch mal gegenseitig etwas.
 
Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:

Gönnt Euch doch mal gegenseitig etwas.



-------

Es geht nicht darum der anderen Fraktion etwas zu gönnen oder nicht, sondern einfach darum das Exklusivtitel beim Feind nichts verloren haben.

Zumindestens wenn man noch ein bisschen ( japanische? ) Ehre hat.

Daher würde ein Sony-Freund auch nie einen 360-Titel für die mehr als heissgeliebte Konsole kaufen.

;)
 
Ich blick auch nicht mehr durch wer jetzt die Rechte zu Mass Effect besitzt.

Soweit ich weiß hat MS die Entwicklung des1 Teil zum grössten Teil mitfinanziert.

Außerdem hat EA die Vertriebsrechte beim 1 Teil meines Wissens nach an MS abgegeben.
 
Zurück